Modwunsch LKW und Trailer

Antworten
alf2613

Modwunsch LKW und Trailer

Beitrag von alf2613 » So 10. Jul 2016, 18:30

Ich wünsche mir einen LKW und Trailer zum transport von Bier und Molkereiprodukten.
Ich höre jetzt schon "Gibt es doch".
Ja, aber immer als Sattelauflieger.
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die meisten Maps sind für Sattelzüge nicht gut zu fahren. Oft sehr enge Kurvenradien.
Daher wäre ein LKW als Kofferaufbau in einer Größe wie der orig. Milchtruck schön. Falls man mehr auf einmal transportieren möchte ggf. mit passenden Kofferanhänger.
Der Truck aus dem Vieh Transport Pack wäre auch ´nen schönes Grundmodel aus dem man was machen könnte.
"Man" heißt in diesem Fall ja Ihr, denn meine Wünsche sind groß, aber mein "Moddingpotential" eher klein.

fantomasius

Re: Modwunsch LKW und Trailer

Beitrag von fantomasius » Mo 11. Jul 2016, 12:34

:hi: moin moin
hi alf2613

Das wäre doch genau das richtige, musste halt nur kräftige Oberarme haben, bei den alten Kisten und der Lenkung. :lol:

http://www.modhoster.de/mods/ifa-s-4000-anhanger

mfg thomas

slowtide63

Re: Modwunsch LKW und Trailer

Beitrag von slowtide63 » Mo 11. Jul 2016, 15:24

Folgende LKWs sind alle inklusive Drehkranzhänger erhältlich (wobei man aber noch die gewünschten "Produkte" in die .xml eintragen müsste):

- PV15_Boxtruck
- kamaz_modul_15v1_1
- aaa_ROS_LKW

Sind alle 3 fehlerfrei... hatte sie selbst schon in Verwendung.

Da ich nicht genau weiß wer die Urmoder sind und den Original-Downloadlink nicht kenne, lass ich das mit dem verlinken mal (vielleicht weiß es ja jemand anders. Bei mir waren sie bei Mod-Packs dabei)...
Bei Google kannst du aber alle finden.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“