Umbau Fendt

Antworten
DerPrinz2525

Umbau Fendt

Beitrag von DerPrinz2525 » Mi 17. Aug 2016, 11:18

Hallo liebe Community

Ich habe bzw. will mir einen Fendt etwas umbauen und auch kleinigkeiten im innenraum platzieren das klappte bis jetzt auch sehr gut nur wenn ich ihn im spiel kaufen will kracht das game zusammen in der log steht nix drin deswegen verzweifel ich langsam ich hoffe iwer kann sich melden und mir evtl helfen.

MfG DerPrinz2525
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

boeloe61
Re: Umbau Fendt

Beitrag von boeloe61 » Mi 17. Aug 2016, 11:40

Hi, um da erstmal einen Überblick zu bekommen was du machst, wäre es wichtig für uns zu wissen welchen Fendt du als Vorlage genommen hast, was du mit welchem GE bereits wie geänadert hast.
Nur mit den vielen kleinen Angaben kann man eventuell auch rausfinden wo dein Fehler im system liegt. Was du vielleicht falsch gemacht haben könntest oder wo sonst noch Fallen lauern.

Nur mit Angaben von dir ist da nciht viel zu machen.
Da bleibt dir sonst nicht viel übrig als den Mod so wie er ist erstmal auf einem Filehoster oder z.B. die Dropbox hochzuladen und dann einem user der dir die Hilfe dazu anbietet den Link zu dem Mod per PN zu schicken. So kann man dann gemeinsam über Skype, Teamspeak oder sonstiges drüber sprechen was das Problem ist oder wie man es beheben kann.

DerPrinz2525

Re: Umbau Fendt

Beitrag von DerPrinz2525 » Mi 17. Aug 2016, 11:51

es ist dieser http://www.modhoster.de/mods/fendt-1050--8 Fendt 1050 ich habe den Kennzeichenmod ein paar kleine innenraum objekte und zusätzliche coronas eingebaut alles aus diesem Modpack http://www.modhoster.de/mods/traktor-objekt-pack alles nach anleitung gemacht erweiterte grundkenntnisse mit GE und einbau vorhanden ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“