Ampelanlage zur Funktion bekommen für neu Anfänger

Oekobauer
Re: Ampelanlage zur Funktion bekommen für neu Anfänger

Beitrag von Oekobauer » Sa 13. Feb 2016, 22:19

Die erste ampelanlage die du eingebaut hattest war die von alex2009 http://mods.alex2009.de/index.php?page= ... s&only=114 ( sollte man vllt erwähnen )
und diese gibt es bereits für LS15 ( die habe ich auch auf meiner map verbaut da sie 100% MP fähig ist schaut zwar nicht ganz so schick aus wie die von Bluebaby kommt aber ohne grossen schnickschnack daher und ist auch ein wenig schlechter zu erkennen da sie nicht mit coronas sondern mit lod`s arbeitet ( wenn man sie allerdings richtig dreht passt es ). dafür braucht man aber keinen zusatzmod und keine einträge in der Moddesc.

die letztere ist von bluebaby, braucht die map ampel.zip, und ist NICHT MP fähig das heisst im MP blinken die ampeln nur gelb
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Sa 13. Feb 2016, 22:46

is doch völlig wurst , gibt im MP eh keinen traffic ..... :crazy:

ausserdem is das thema echt alt , was buddelst das zeug raus ? :lach:

Oekobauer

Beitrag von Oekobauer » Mo 15. Feb 2016, 11:18

lass mich doch auch mal wenn ich mein "schüppchen" schon wiedergefunden habe muss ich wenigstens mal buddeln dürfen :lol: :rofl: :lol:

P.S. den einzigen traffic im MP machen meine mitspieler und die sind meister darin fahrzeuge gegen die Ampelpfosten zu setzen ist also immer wieder ein spass wert die auf der map zu haben
mit dem DMG mod machts gleich doppelt spass :-p :lol: :rofl:
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Antworten

Zurück zu „Mods anderer“