Wheel Lanes

semias09

Wheel Lanes

Beitrag von semias09 » Fr 29. Jan 2016, 10:02

habe hier nen interessanten mod gefunden so bekommen fahrgassen mehr realismus..

https://github.com/DeckerMMIV/FarmSim_Mod_WheelLanes

mfg

Funky

Re: Wheel Lanes

Beitrag von Funky » Fr 29. Jan 2016, 10:21

;) gibs doch schon recht lange .. schau mal hier: https://www.modhoster.de/mods/wheellanes-fahrgassen--2

Kastor
Danksagung erhalten: 231 Mal

Beitrag von Kastor » Fr 29. Jan 2016, 10:30

Jup wagi. Und wer DriveControl nutzt hat das auch drine :thumbup:

mfg Kastor

Wagi

Beitrag von Wagi » Fr 29. Jan 2016, 10:36

@Kastor
Ich glaube du meintest Funky. :lol:

@semias09
Haben wir vor knapp nen Monat erst ausführlich hier besprochen. ;)
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

semias09

Beitrag von semias09 » Fr 29. Jan 2016, 10:46

ja aber dieser is anders, der fahrgassen mod oder auch drive control macht gleich von anfang an gassen..

der mod erst ab stufe 3, soweit ich das verstanden habe :) , finde ich ein wenig realistischer.. da man ja ned gleich die frucht am anfang zerstört sondern sie ja nur weiter in die erde drückt..und die ausnahmen sind auch nett..

mfg

Kastor
Danksagung erhalten: 231 Mal

Beitrag von Kastor » Fr 29. Jan 2016, 10:50

semias09 hat geschrieben:ja aber dieser is anders, der fahrgassen mod oder auch drive control macht gleich von anfang an gassen..

der mod erst ab stufe 3, soweit ich das verstanden habe :) , finde ich ein wenig realistischer.. da man ja ned gleich die frucht am anfang zerstört sondern sie ja nur weiter in die erde drückt..und die ausnahmen sind auch nett..

mfg
Nein.. Drivecontrol macht beim ansähen das nicht. erst wenn die frucht in der 1 phase ist(also wenn mann sie aufen feld sieht)

mfg Kastor

semias09

Beitrag von semias09 » Fr 29. Jan 2016, 11:01

Kastor hat geschrieben:
semias09 hat geschrieben:ja aber dieser is anders, der fahrgassen mod oder auch drive control macht gleich von anfang an gassen..

mfg
Nein.. Drivecontrol macht beim ansähen das nicht. erst wenn die frucht in der 1 phase ist(also wenn mann sie aufen feld sieht)

mfg Kastor

jep das weiss ich, trotzdem finde ich frucht sollte erst ab einen größeren Stadium zerstört werden, ab stufe eins drückt man es ja auch nur ein wenig in erde in RL, aber nach einer größeren stufe kann schon sein ;)..

Strubi69

Beitrag von Strubi69 » Fr 29. Jan 2016, 16:31

also ich denk im realen .. wenn du über ne frucht fährst egal welches statium mit nem traktor von ein paar tonnen .. ist es platt und wächst wenn nicht merh richtig

Wagi

Beitrag von Wagi » Fr 29. Jan 2016, 19:06

Hallo Strubi, diesbezüglich hat Semias recht. Werden die Pflanzen im RL in einem frühen Stadium umgefahren stehen sie meist wieder auf. Damit sich die Verluste aber in Grenzen halten gibt es die Fahrgassen.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

JS39
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von JS39 » So 31. Jan 2016, 16:14

Also wir hatten wegen realismus zuerst den Drivecontrol drin bevor es das Update von Upsidedown gab da wurde teilwiese aber sogar das Gras zerstört so das es gar nicht mehr gewachsen ist was dann etwas doof aussah bei der nächsten Ernte und außerdem wurde die Frucht schon beim säen zerstört wenn man im Vorgewende auf einem Acker wenden muss was in real auch nicht so ist, da ich aus der realen Landwirtschaft komme ist mir dies bekannt.Dann kamen wir aber auf die Wheellanes von Decker durch einen Tipp von ihm da wir ja auch den Soilmod schon immer nutzen.Leider werden bei den Wheellanes auch die Rüben zerstört das heißt wenn du keinen selbstfahrer hast und machst vorne die Blätter haben sind die Rüben auch Platt bis sie hinten gerodet werden da wir sehr Real spielen auf der Meyenburg ergab das also auch keinen wirklichen Sinn wegen verlusten oder hatten nur noch 2 reihige Roder genutz die seitlich ernten.Nun hat aber vor einer Weile upsidedown ein update gebracht und das Gras wird nicht mehr zerstört und auch die Rüben werden verschont es ist zwar auch nicht perfekt da man beim Düngen und Spritzen auch keine fahrgassen bekommt dadurch aber aktuell die bessere Alternative wie die Wheellanes.

Grüße JS39©

Antworten

Zurück zu „Mods anderer“