Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Wu3st3nFuchs90
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Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von Wu3st3nFuchs90 » Fr 23. Sep 2016, 22:53

Hallo Zusammen..

Ich bin am verzweifeln :wall:

Zu meiner Schilderung:
Ich bin einen NH CR1090 Mod mit Raupenfahrwerk (Raupenfahrwerk wird vom Original im Spiel Verwendet) am Umskinnen zu einem Fendt 9490 XAL, weil die beiden sich von der Aufmachung kaum unterscheiden, und die anderen Mod Drescher von Fendt mir nicht gefallen oder schlicht weg zu alt sind.

Skin ist fertig und er ist auch Umbenannt und wird im Shop Angezeigt und Funktioniert auch mit dem Raupenfahrwerk: :thumbup:

Jetzt wollte ich vom NH CR 980 Mod Die Trelleborg Agra Reifen auf meinen Fendt 9490 XAL Drauf machen, so weit so gut.
Im GE musste ich nicht einmal die Position Anpassen, Sie waren sofort an ihrem platz.

und jetzt geht es los.

Die log haut mir diesen Fehler Raus

Code: Alles auswählen

Error: Failed to open xml file 'D:/LS15 Maps, Mods & Savegames/TEST Map & Mods & Savegame/mods/trelleborg/vehicleShaderDirt.xml'.
Error: Failed to open xml file 'D:/LS15 Maps, Mods & Savegames/TEST Map & Mods & Savegame/mods//vehicleShaderDirt.xml'.
D:\LS15 Maps, Mods & Savegames\TEST Map & Mods & Savegame\mods//Test_Drescher/Fendt9490XAL.i3d (672.50 ms)
Invalid compound index: 1>1|0
Error: Running LUA method 'update'.
Ich habe keine Ahnung was ich nun machen muss :crazy:
VLT ist jemand von Euch so Net und kann mir helfen.
Ich danke schon mal jeden für eine Antwort :knuddel: :danke:

Hier ein Bild aus dem GE:
bild1
http://www.directupload.net/file/d/4487 ... dh_jpg.htm

bild2
http://www.directupload.net/file/d/4487 ... m5_jpg.htm
Fendt9490XAL.xml
(40.48 KiB) 68-mal heruntergeladen

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joker301069
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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Sep 2016, 23:31

Die Reifen must du aus deinem Mod laden oder dem Orginalverzeichnis.Also den Pfad in der Xml anpassen.

Code: Alles auswählen

Invalid compound index: 1>1|0
da stimmt der Index nicht.Nochmal im GE den Index richtig ablesen und in der xml korregieren.
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Wu3st3nFuchs90
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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von Wu3st3nFuchs90 » Fr 23. Sep 2016, 23:33

Hier im GE
http://www.directupload.net/file/d/4487 ... m5_jpg.htm

Hier in der XML
http://www.directupload.net/file/d/4487 ... u9_jpg.htm

Ich habe keinen Plan was ich da schreiben muss, ich denke mal das es dieser Fad ist ?? :crazy:

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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Sep 2016, 23:48

Näää..hier stimmt es nicht!

Code: Alles auswählen

<wheel rotSpeed="1" restLoad="6.4" repr="1>1|0"   driveNode="1>1|0|0|0" radius="0.77" width="0.8" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.35" hasTyreTracks="true" />
driveNode !!!
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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von Wu3st3nFuchs90 » Fr 23. Sep 2016, 23:51

Code: Alles auswählen

driveNode="1>1|0|0|0
Und die muss ich jetzt abändern ??
und zwar so, wie sie im GE ist ?
habe ich das so richtig verstanden ??

Aber schon mal Herzlichen Dank für deine Hilfe joker301069 :danke: :knuddel:

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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Sep 2016, 23:54

jo so ist es..immer die Indexe aus dem GE entnehmen und in der Xml dann anpassen.Weil die Indexe im GE vergeben werden je nachdem wo was in der TG seinen Platz hat.
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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von Wu3st3nFuchs90 » Fr 23. Sep 2016, 23:59

Suuuuuuper :geil: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Ich werde es jetzt direkt mal machen...

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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von Wu3st3nFuchs90 » Sa 24. Sep 2016, 00:11

Aus der XML:

Code: Alles auswählen

    <wheels autoRotateBackSpeed="1.8">
		<wheel rotSpeed="0" restLoad="1.9" repr="0>0"   forcePointRatio="0.3"                	radius="0.955" width="0.9" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.56"  hasTyreTracks="true" />
        <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.9" repr="0>1"   forcePointRatio="0.3"                  	radius="0.955" width="0.9" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.56"  hasTyreTracks="true" />
		<wheel rotSpeed="1" restLoad="6.4" repr="0>1|0"   driveNode="0>1|0|0|0" 				radius="0.77" width="0.8" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.35" hasTyreTracks="true" />
        <wheel rotSpeed="1" restLoad="6.4" repr="0>2|0"   driveNode="0>2|0|0|0" 				radius="0.77" width="0.8" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.35" hasTyreTracks="true" />
    </wheels>

    <dynamicallyLoadedParts>
        <dynamicallyLoadedPart node="2|1" linkNode="0>2|0|0|0"   filename="trelleborg/wheelLeft4.i3d" />
		<dynamicallyLoadedPart node="2|1" linkNode="0>2|0|0|0"   filename="trelleborg/wheelRight4.i3d" />
        <dynamicallyLoadedPart node="2|0" linkNode="0>3|0|0|0"   filename="trelleborg/rearAxle_col.i3d" />
    </dynamicallyLoadedParts>
Zuletzt geändert von Wu3st3nFuchs90 am Sa 24. Sep 2016, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Sep 2016, 00:26

Da stimmen die Pfade nicht oder die Dateien befinden sich nicht dort.

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Invalid compound index: 1>1|0
hier meckert er auch noch!
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Re: Raupenfahrwerk zu Trelleborg Agrar Reifen Umbauen

Beitrag von Wu3st3nFuchs90 » Sa 24. Sep 2016, 00:34

wenn ich mehr mal ESC Drücke taucht er auf.. sonnst hängt es.
http://www.directupload.net/file/d/4488 ... 54_jpg.htm

das von eben war ein fehler von mir. habe aus versehen den Ordner umbenannt :wall:

Aber der fehler besteht weiter hin :cry:
Ich bin wohl echt zu Doof dafür :(

Code: Alles auswählen

    <wheels autoRotateBackSpeed="1.8">
		<wheel rotSpeed="0" restLoad="1.9" repr="0>0"   forcePointRatio="0.3"                	radius="0.955" width="0.9" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.56"  hasTyreTracks="true" />
        <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.9" repr="0>1"   forcePointRatio="0.3"                  	radius="0.955" width="0.9" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.56"  hasTyreTracks="true" />
		<wheel rotSpeed="1" restLoad="6.4" repr="1>1|0"   driveNode="0>1|0|0|0" 				radius="0.77" width="0.8" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.35" hasTyreTracks="true" />
        <wheel rotSpeed="1" restLoad="6.4" repr="1>2|0"   driveNode="0>2|0|0|0" 				radius="0.77" width="0.8" initialCompression="50" suspTravel="0.075" spring="90" damper="30" mass="0.35" hasTyreTracks="true" />
    </wheels>

    <dynamicallyLoadedParts>
        <dynamicallyLoadedPart node="2|1" linkNode="0>2|0|0|0"   filename="trelleborg/wheelLeft4.i3d" />
		<dynamicallyLoadedPart node="2|1" linkNode="0>2|0|0|0"   filename="trelleborg/wheelRight4.i3d" />
        <dynamicallyLoadedPart node="2|0" linkNode="0>3|0|0|0"   filename="trelleborg/rearAxle_col.i3d" />
    </dynamicallyLoadedParts>

    <ackermannSteering rotSpeed="44" rotMax="33" rotCenter="0 2.0" />

    <differentials>
        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.42" wheelIndex1="0" wheelIndex2="1" /> <!-- front left-right -->
        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.3" wheelIndex1="2" wheelIndex2="3" /> <!-- back left-right -->
        <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.39" differentialIndex1="0" differentialIndex2="1" /> <!-- front-back -->
    </differentials>
Log

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Error: Failed to open xml file 'D:/LS15 Maps, Mods & Savegames/TEST Map & Mods & Savegame/mods/trelleborg/vehicleShaderDirt.xml'.
Error: Failed to open xml file 'D:/LS15 Maps, Mods & Savegames/TEST Map & Mods & Savegame/mods//vehicleShaderDirt.xml'.
D:\LS15 Maps, Mods & Savegames\TEST Map & Mods & Savegame\mods//Test_Drescher/Fendt9490XAL.i3d (672.50 ms)
Invalid compound index: 1>1|0
Error: Running LUA method 'update'.
Sorry Joker das ich dich sooo unfassbar nerve :( :/

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