Testspieler für neue (alte Map aus dem 13-15er) gesucht

Suche nach einem Team, neue Teammitglieder oder Modtester.
Antworten
FalPos
Danksagung erhalten: 60 Mal
Testspieler für neue (alte Map aus dem 13-15er) gesucht

Beitrag von FalPos » Mi 18. Apr 2018, 13:20

Hallo zusammen,

aktuell suche ich mindestens 2 feste Testspieler im SP für mein aktuelles Projekt und auch kommende Vorhaben. Ihr solltet viel Zeit zum Testen haben und nicht gerade selber an einer Map bauen. Erfahrungen mit dem Spiel LS17 sollten vorhanden sein. Erfahrungen im Umgang mit dem GE wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung.

Wir sind ein kleines Team mit aktuell 3 Testspielern im SP, sowie ein externes MP-Team. Unsere Kommunikation läuft über WhatsApp und eigenem Forum. Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur (Supportseite).

Aktuell holen wir eine Karte aus dem 13-15er in den 17er. Es handelt sich dabei um eine bekannte 4-fach Map. Wir nähern uns langsam dem Endstadium, dass heißt, die Karte ist im Großen und Ganzen fast fertig. Leider haben uns in den vergangenen Wochen 2 Testspieler verlassen, sodass ich nun nach Ersatz suche.
Ihr solltet die nötige Zeit und Lust zum spielen (testen) haben. Auch die Bereitschaft zu mehrmaligen neuen Spielständen sollte vorhanden sein. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

User, welche auf diesem Wege nur schnell an eine neue Map kommen wollen, sind hier fehl am Platze. Ich benötige zuverlässige Leute mit entsprechenden Rückmeldungen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Vielen Dank.

MfG FalPos
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

FalPos
Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Testspieler für neue (alte Map aus dem 13-15er) gesucht

Beitrag von FalPos » Sa 21. Apr 2018, 15:35

Ich suche noch immer mindestens einen spielbegeisterten Testspieler. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

hyazinthlindauer

Re: Testspieler für neue (alte Map aus dem 13-15er) gesucht

Beitrag von hyazinthlindauer » Sa 21. Apr 2018, 21:38

Hallo,
Ich verbringe am Tag durchschnittlich 3 - 4,5 Stunden auf oder mit dem LS17.
natürlich haben sich da auch einige MOD bei mir eingeschlichen(!?!?!) und trotzdem habe ich zur Zeit keine Map die ich als meinen TOP Favoriten angeben möchte.
Im Moment habe ich 12 verschiedenen Map's mit den ganzen Mods am laufen.

Gerne würde ich mal eine neue Map Testen , schon alleine deshalb, um vielleicht einen Favoriten zu bekommen oder auch um mal etwas von der Arbeit, die benötigt wird, um so eine Map auf die Beine zu stellen mit zu kriegen.
Natürlich bin ich gerne bereit meine Meinungen oder Änderungswünsche dann zu bereden oder auszutauschen. :LS-Bug: :trinken:

H.
:hi: :kuh:

Antworten

Zurück zu „Suche Team, Mitglieder, Tester“