Multiplayer Einwahl

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Antworten
Hansi54

Multiplayer Einwahl

Beitrag von Hansi54 » Sa 27. Okt 2018, 09:18

Hallo zusammen,
hoffe, es weis jemand einen Rat. Im Multiplayer würde ich gern mit jemandem zusammen die Valley Crest 4fach Map im LS17 spielen. Nun ist es so, dass er sich bei mir einloggen kann und das Spiel auch problemlos läuft, doch ich nicht bei ihm. Kurz vor Ende des hochladens stürzt das Spiel bei mir ab. habe schon einiges versucht, aber erfolglos. vielen Dank für Eure Hilfe.

Nov
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Multiplayer Einwahl

Beitrag von Nov » Sa 27. Okt 2018, 11:55

Moin, es kann doch immer nur ein Hoster vorhanden sein, ein wechselseitiges einloggen kann doch logischer Weise nicht funktionieren. LG Nov ;)
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Hansi54

Beitrag von Hansi54 » Sa 27. Okt 2018, 12:56

Danke erstmal für die Hilfe, doch ist das bestimmt ein Missverständnis. Ich meinte, wenn ich bei oben beschriebenen Spiel im Multiplayer auf "Spiel erstellen" gehe, klappt das und der andere kann in mein Spiel kommen und helfen. Wenn ich jedoch im Multiplayer "Spiel beitreten" anklicke (der andere hat das gleiche Spiel geöffnet), dann wähle ich den betrffenden aus, der Beitritt wird erlaubt und das Spiel lädt auch, dann kommt kurz das Häkchen unten, dass es fertig geladen hat, doch sogleich stürzt mein Spiel ab. Sorry, vielleicht habe ich mich oben auch nicht richtig ausgedrückt.

Nov
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Nov » Sa 27. Okt 2018, 18:28

Also mir ist lediglich im MP Spiel beitreten bekannt. Das macht von der Logik her auch Sinn. Voraussetzung für MP ist doch das alle Mods und die Karte entsprechend gleich im Ordner vorhanden sind. Was Du hier schreibst sind doch unterschiedliche Sachen möglich und das kann ja dann wohl nicht wirklich funktionieren. Dementsprechend lädt der zwar bis zu einem gewissen Punkt bricht dann aber richtiger Weise ab, weil wohl irgendetwas nicht zusammen passt. LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Kastor
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von Kastor » Sa 27. Okt 2018, 21:55

nee Nov ... wenn der HASH der mods nicht stimmt kannst du so oder so nicht beitreten. Entweder dein kumpel seine leitung ist zu schwach oder irgend was anderes blockt dich da. Hier kann nur deine log helfen.

mfg

Antworten

Zurück zu „Preview zu LS17“