LS17 Update 1.5.1

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3061
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Kastor » Do 2. Nov 2017, 10:58

Der neue Patche 1.5.1 ist da.

http://www.farming-simulator.com/update ... country=de

► Text zeigen

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1948
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von FalPos » Do 2. Nov 2017, 17:13

Danke für den Hinweis. Mal schauen was es danach an neuen Problemen gibt. :lach:

Edit: seit dem eingespielten Update lassen sich keine Tore mehr öffnen. Lichtschalter konnte ich nicht testen, da ich nicht mehr in meine Hallen komme. Faktisch alles was über die animatedObjects.xml gesteuert wird hat keine Funktion mehr. :crazy: Geht es anderen auch so?

Nach der Rückkehr zur 1.4.4 geht wieder alles.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

Benutzeravatar
Wollemenia
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:08

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Wollemenia » Fr 3. Nov 2017, 07:04

moin moin!

Nach dem Update läuft nichts mehr.
Habe ls17 neu aufgespielt und alles wieder gut, ohne Update 1.5

MfG Wollemenia

Benutzeravatar
KillaBot
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:18
Wohnort: DEL
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von KillaBot » Fr 3. Nov 2017, 08:07

@FalPos: hast du den "animatedObjectFix" drin um Türen ausm Fahrzeug zu öffnen? Wenn ja dann ist der dran Schuld, der ist nicht mehr Kompatibel.

@Wollemania: was genau geht denn nicht mehr? Evtl sind nämlich einfach nur ein paar Mods Inkompatibel geworden? Der Patch 1.5.1 ansich ist nämlich nicht Schuld

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1948
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von FalPos » Fr 3. Nov 2017, 09:15

@KillaBot: Du hast Recht, habe das eben getestet. Nach entfernen des Mods gehen die Tore wieder auf. :thumbup:
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

Benutzeravatar
Pointer
Beiträge: 33
Registriert: Di 18. Nov 2014, 08:42

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Pointer » Fr 3. Nov 2017, 12:51

Und wer beim Rausgehen aus dem Spielstand Probleme mit der Giants Engine 7.0.0 bekommt, den Mod "ZZZ_CommodityPrices" mal testweise entfernen.

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Kontaktdaten:

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von BlackSheep » Fr 3. Nov 2017, 13:08

KillaBot hat geschrieben:@FalPos: hast du den "animatedObjectFix" drin um Türen ausm Fahrzeug zu öffnen? Wenn ja dann ist der dran Schuld, der ist nicht mehr Kompatibel.
Wurde gestern Abend bereits gefixt, die neue Version des AnimatedObjectDoorFix V 1.0.0.1 wartet bei Giants im ModHub auf die Freigabe.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress The Train FS-Links

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1948
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von FalPos » Fr 3. Nov 2017, 15:07

Wurde mittlerweile freigegeben und funktioniert. :thumbup: :danke:
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

Sheldon
Beiträge: 144
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 12:35

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Sheldon » Fr 3. Nov 2017, 18:55

Bei mir geht kein alter Spielstand mit meiner Map in Verbindung mit dem Seasons Mod. Beim neuen Spielstand geht's, aber will ja nicht neu starten müssen. :think

Benutzeravatar
rosel700
Beiträge: 37
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 11:13

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von rosel700 » Sa 4. Nov 2017, 17:19

im train und Mühle ist jetzt neuerdings sugarcane registriert, aber sonst nicht zum aussähen :think :think :think :think

Antworten

Zurück zu „Preview zu LS17“