LS17 Update 1.5.1

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Benutzeravatar
Tatra148
Beiträge: 698
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:42
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Tatra148 » Sa 9. Dez 2017, 21:54

@ sporty
das update betrifft doch das spiel und nicht den editor.
versuch es doch einfach.
mfg

Benutzeravatar
Sporty1200
Beiträge: 129
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:57

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Sporty1200 » So 10. Dez 2017, 14:27

Vielen Dank,

MfG
Sporty1200

Benutzeravatar
Opa Ernst
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Opa Ernst » Do 4. Jan 2018, 12:22

Wünsche euch allen einen Gutes Neues Jahr 2018.

Habe ein problem mit meiner eigenen Map nach dem Update 1.5.1 1.5.3 und 1.5.3.1
Nach dem Starten der Map kommt der Fehler : "Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr",
bei allen anderen Maps funktioniert das Update nur bei meiner Rade nicht.
Der mods Ordner ist bis auf die Map leer.
Was kann ich da machen, hat jemand eine Idee ?

Mit dem alten Update 1.4.4 läuft die Map wieder.
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Wagi » Do 4. Jan 2018, 13:56

Hallo,
hast du evtl. zusätzliche Früchte eingebaut?
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Benutzeravatar
Opa Ernst
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Opa Ernst » Do 4. Jan 2018, 15:19

Hallo Wagi,
Ja ich habe zusätzliche Früchte eingebaut, insgesamt sind es 16 St.
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Wagi » Do 4. Jan 2018, 15:59

Dann musst du mindestens eine Frucht wieder entfernen da mit Version 1.5.1 Zuckkerrohr als zusätzliche Frucht dazu gekommen ist.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Benutzeravatar
Opa Ernst
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Opa Ernst » Do 4. Jan 2018, 23:37

Hallo Wagi,
habe die Fruchtsorten entfernt die ich nicht brauche und das Spiel läuft jetzt unter dem neuen Update.
Habe aber viele Fehler in der Log und weiß nicht wo ich diese Einträge entfernen muss.
Hast du vielleicht eine Idee ?
Dateianhänge
log.txt
(44.55 KiB) 58-mal heruntergeladen
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Wagi » Fr 5. Jan 2018, 01:20

Ich denke das die Fruchtarten noch irgendwo registriert sind und daher die Errors kommen. Genau kann ich dir das aber leider auch nicht sagen.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Benutzeravatar
Opa Ernst
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Opa Ernst » Fr 5. Jan 2018, 10:36

Hallo Wagi,
werde mal die "materialHolders" bearbeiten, vielleicht hilft ja das.

Danke für deinen Tip
LG Opa Ernst

Dbilas
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Jan 2017, 15:26

Re: LS17 Update 1.5.1

Beitrag von Dbilas » So 7. Jan 2018, 13:52

Update 1.5.3.1

Ich wollte das Update eigentlich vermeiden doch leider wird dieses für das Stroh Bergung Addon benötigt.

Mein Problem mit originalen GE Fahrzeugen und Helfer: Ab 4 Helfern fangen die FPS an von 60 auf 55 zu fallen. Ab 6 Helfern liege ich bei 50fps und rucklern.
Setze ich einen Helfer in einen Drescher auf einem Feld was ich über den Pflug, Feld erstellen zulassen, vergrößert habe habe ich massive fps Einbrüche bis runter auf 20fps uns starke ruckler.
Verkaufe ich Wolle in meiner originalen Verkaufsstation habe ich auch sehr starke ruckler und 20fps.
Er hat mir schon 2 mal um 0.00Uhr die Futterstellen mit 100% Verschmutzung voll gehauen und anscheinend auch den Ertrag der Wolle und Milch min. verdoppelt da dann z.B die Wolle auf einen Schlag voll ist.
Map Goldcrest Valley

Vor dem Update 1.5.3.1 lief alles so wie es ist ohne Probleme. In meinen Augen ist das Update ein voller griff ins Klo!

System i7-3770K, 32GB Ram, 2xGTX980 CPU Auslastung während des Spiels 25%, GPU 30-35% also lachhaft.

Antworten

Zurück zu „Preview zu LS17“