• Werbung

Spezielles Thema für Gamer1984

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2967
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2803
Wohnort: Weimar

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Kastor » Do 13. Apr 2017, 09:42

natürlich ist das bei anderen ls auch schon passiert ;) Es gilt doch immer.. 1 map nur im Mapordner :pfeif:

Das kann mal klappen.. Aber es gibt viele Sachen.. Scripte beißen sich... die fill/fruittyps grenze wird durch 2 maps überschritten usw

mfg

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Do 13. Apr 2017, 16:31

Hm ok das ist mir jetzt das erste mal passiert das wegen einer zweiten Map das Spiel abstürzt!
aber ok dann ist das so!
Danke für deine Hilfe und Frohe Ostern

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Do 27. Apr 2017, 21:20

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich habe mir ein Beladerohr in meinen Fermenter_placeable eingebaut doch aber leider geht das Beladerohr nicht!

Bild

habe hier auch noch die moddesc:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="32">
    <author>kevink98/Marhu/Kastor</author>
    <version>1.0.0</version>
    <title>
        <en>Fermenter_by_Kastor</en>
        <de>Fermenter_by_Kastor</de>
    </title>
    <description>
        <en>
<![CDATA[ForageMix]]>
      </en>
        <de>
<![CDATA[Fermenter.
Mit diesen Platzierbaren Fermenter könnt ihr schnell Silage herstellen.
Einfüllmenge max: 150000L
Ausgabebunker max: 200000L
Verarbeitungs Geschwindigkeit: 25000
Kosten: 145000€
Betriebskosten:75€/tag]]>

      </de>
   </description>
    <iconFilename>Kastor.dds</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/> 
   <l10n>
<!-- Allgemein -->
      <text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
      <text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
      <text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
      <text name="Rohstoffe"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
      <text name="Produkte"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>

<!-- Futtermischer -->
      <text name="Haeckselgut"> <en>chaff</en> <de><![CDATA[Häckselgut]]></de> </text>
      <text name="Silage"> <en>silage</en> <de><![CDATA[Silage]]></de> </text>
   
      
   </l10n>   
   
         <!-- SiloTrigger -->
      <text name="AdditionalTrigger_startFillHS"><de>Befüllvorgang starten</de><en>start filling</en></text>
      <text name="AdditionalTrigger_stopFillHS"><de>Befüllvorgang stoppen</de><en>stop filling</en></text>
      <text name="AdditionalTrigger_automaticFillHS"><de>zu automatischem Befüllen wechseln</de><en>to automatic filling</en></text>
      <text name="AdditionalTrigger_manualFillHS"><de>zu manuellem Befüllen wechseln</de><en>to manual filling</en></text>

   <extraSourceFiles>
      <sourceFile filename="FabrikScript.lua" />      
    </extraSourceFiles>
     
   <storeItems>
        <storeItem xmlFilename="fermenter.xml"/>
    </storeItems>
   <inputBindings>
    </inputBindings>
</modDesc>


bei den inputBindings konnte ich leider nichts für den SiloTrigger nichts finden!

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann das es nicht geht?

MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6714
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3261
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon joker301069 » Do 27. Apr 2017, 21:41

Wie ? Was? Beladerohr? Für was soll das gut sein? Was hast du damit vor?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Fr 28. Apr 2017, 07:29

Das ich nur noch mit dem Anhänger unter das Rohr fahren muss und dann die Taste R drücke und dann sich der inhalt des Silos überläd!

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6714
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3261
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon joker301069 » Fr 28. Apr 2017, 12:19

Du meinst wie bei dem hier?? viewtopic.php?f=203&t=5340
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Sa 29. Apr 2017, 21:04

Vielen Dank Joker!!!

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Di 13. Jun 2017, 20:24

Hallo und schönen guten Abend,

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da und habe gleich ein Problem, ein Problem mit einem Mod vom mod Contest.

Hier erstmal meine Log:

► Spoiler



Undzwar verhindert dieser Mod das meine Map geladen wird. :cry:
Kann das wirklich der Grund dafür sein oder warum wird meine Map sonst nicht gladen?

Wenn ich den Mod nicht mit ins Spiel nehme wird die Map geladen.

Mit freundlichen Gruß

Sven
Zuletzt geändert von joker301069 am Di 13. Jun 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Log bitte im Spoiler! Solltest du langsam wissen.

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2967
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2803
Wohnort: Weimar

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Kastor » Di 13. Jun 2017, 20:35

:lach: Wenn ich den Mod nicht mit ins Spiel nehme wird die Map geladen.

Hast es dir doch selber beantwortet

Mfg

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Di 13. Jun 2017, 20:39

Ich möchte aber gerne diesen Mod mit ins Spiel nehmen!

MfG


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast