LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

JDFendtLS11
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von JDFendtLS11 » Mo 17. Apr 2017, 12:50

Vielen Dank für die StableManureArea-LUA. Absolut genial, so macht Ausmisten dann auch Spaß.

Gibt es den Original-Stall irgendwo ohne die Tore? Möchte meine Karte für den Privatgebrauch weiter umbauen und aufmachbare Tore einsetzen. Leider sind die vorhandenen Tore ja "fest" in dem Objekt. Bräuchte das halt einzeln, dann könnte ich mir selber die Tore animieren. Komme zwar im GE ganz gut klar, habe aber keinen Plan wie ich die Tore einzeln bekomme. Mit den entsprechenden Programmen kenne ich mich nicht aus.

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Stefan

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Fendtfan79
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von Fendtfan79 » So 28. Mai 2017, 12:36

Moin

Kann man das Script auch für die Schweine benutzen?
Gruß Fendtfan79

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Marhu
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von Marhu » So 4. Jun 2017, 08:07

-

v1.0.1
fix Problem mit Operatoren im Map Pfad
StableManureArea.lua
(2.75 KiB) 430-mal heruntergeladen
_
halte deine Log sauber!

DecanKane
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von DecanKane » Mi 23. Aug 2017, 09:01

Moinsen :hi:
Wo muss das Script/ die lua hin? Muss die irgendwie noch eingebunden werden?
:hi:

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joker301069
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von joker301069 » Mi 23. Aug 2017, 11:06

In die Map einbinden :)
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DecanKane
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von DecanKane » Mi 23. Aug 2017, 13:47

und wie? :pfeif:
:hi:

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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von joker301069 » Mi 23. Aug 2017, 13:54

Code: Alles auswählen

<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/StableManureArea.lua"/>  
</extraSourceFiles>
so in die Moddesc der Map..den Pfad wie du willst anpassen und die lua natürlich auch dort hin kopieren.
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DecanKane
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von DecanKane » Mi 23. Aug 2017, 16:28

Danke sehr :hi:
gleich mal machen..
:hi:

beowulf99
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Re: LS-17 Kuhstall zum Ausmisten

Beitrag von beowulf99 » Di 12. Dez 2017, 22:37

vielen Dank auch von mir ! :thumbup:

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