Startkapital ändern?

Onkel Hotte
Beiträge: 499
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 23. Aug 2019, 12:36

bei fs17 war das auch noch anders wen das jetzt so geht dann ist es ja gut
:kuh:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7269
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Aug 2019, 12:52

Du kannst es immer noch so machen wie im 17ner ,über die mission00.lua(map.lua), halt nur mit den neuen Codezeilen .Aber so ist schneller und einfacher!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Onkel Hotte
Beiträge: 499
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 23. Aug 2019, 12:58

werde ich mir mal für nächstes jahr mal merken und lesezeichen setzen hier
:kuh:

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 661
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Mach1--Andy » Do 29. Aug 2019, 14:46

Lamai hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 23:11
Hallo :hi:

Habe in der Zwischenzeit von [HoT] DerElky ein Script (welches er mal so nebenbei erschaffen hat) zur freien Verfügung erhalten.

Hier der Link:Startkapital ändern

Grüsse Lamai
Besten dank für diesen Tip, ich habe mir das als eigenen Mod gemacht und somit kann ich es für jede Map im Modordner verwenden. Man muss es nicht immer in die Map einbinden, geht auch so als eigenständiger Mod.
https://www.landeier.lu

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Onkel Hotte
Beiträge: 499
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Onkel Hotte » Do 29. Aug 2019, 16:05

sowas als mod ist natürlich auch super
:kuh:

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 661
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Mach1--Andy » Do 29. Aug 2019, 20:07

Nur eine eigene ModDesc machen und gut ist. Schon ist das Script ein eigener Mod.
https://www.landeier.lu

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Onkel Hotte
Beiträge: 499
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 30. Aug 2019, 07:38

was gerade nicht wie du das genau meinst steh gerade auf den schlauch bei der kälte zur zeit
:kuh:

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 416
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von wmberliner » Fr 30. Aug 2019, 08:15

Morgen Hotte,

Habe es dir mal alls Mod fertig gemacht!

https://www.file-upload.net/download-13 ... n.zip.html

Gruss Werner
MfG
Werner

Onkel Hotte
Beiträge: 499
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Startkapital ändern?

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 30. Aug 2019, 08:45

wmberliner hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 08:15
Morgen Hotte,

Habe es dir mal alls Mod fertig gemacht!

https://www.file-upload.net/download-13 ... n.zip.html

Gruss Werner
:danke:
:kuh:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“