• Werbung

FS17 Schlamm Einbauen in Maps

horido88
Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon horido88 » Sa 23. Sep 2017, 15:56

Das Problem taucht dann auf, wenn man von anfang an die scripte nicht korrekt einbindet,

Code: Alles auswählen

<sourceFile filename="maps/scripts/ChangedFunctions.lua" />
        <sourceFile filename="maps/scripts/trafficManager.lua" />

und die pfade in den scripten nicht korrekt bearbeitet.

Code: Alles auswählen

TrafficManager.curModDir..'maps/scripts/terrainControl.lua');
psData.psFile = "maps/scripts/dirtPS/dirt2.i3d";

macht man einen Testlauf, wird was "zerstört", also, immer Backup der Map machen, alles einbinden und auf Pfade achten dann klappt es,

gruß

papakind

Beitragvon papakind » Sa 23. Sep 2017, 16:56

Also ich hab keine probleme.Kann bäume pflanzen und der schlamm funktoniert auch

sebi70

Beitragvon sebi70 » Sa 7. Okt 2017, 14:53

Hallo ..
Ich hab mir grade dem Mod in mein Map eingebaut, nur leider ohne erfolgt, ich kann es in map Zeichen ich kann das auch nur sehen wen ich etwas weiter weg summe, in spiel selbst sehe ich nicht da von auch wen ich drüber fahre passiert nicht, kann mir bitte jemand weiter helfen ? [spoil
log.txt
(27.51 KiB) 29-mal heruntergeladen
][/spoil]

https://www.file-upload.net/download-12 ... c.xml.html
3.PNG
2.PNG
1.PNG

Zetor6245

Beitragvon Zetor6245 » Sa 7. Okt 2017, 17:20

im Spiel einen neuen Spielstand angefangen ?

du hast in deiner log was stehen

Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnova_Terra/scripts/terrainControl.lua'.

die terrainControl.lua wird nicht geladen da durch passiert nix in Game bitte mal den Pfad überprüfen ob der stimmt
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

sebi70

Beitragvon sebi70 » Sa 7. Okt 2017, 21:11

So ich habe erst mal das falsche Schlamm aus ls 15 ..Danke LPG Bauer für deine Hilfe ..

Zetor6245
ich habe das jetzt noch mal verbaut ich kann das malen und auch alles in GE und auch in Spiel sehen, nur so bald ich da rüber fahre gehen meine FPS runter bis zu 1 und mein log ist voll mit Lau call stack
► Spoiler

es hat sich erledigt ich habe vergessen in der terrainControl.lua' dem pfad anzupassen. Jetzt geht alles :danke:

Zetor6245

Beitragvon Zetor6245 » So 8. Okt 2017, 09:41

ich schreibe es noch ein mal in deiner log steht

Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnova_Terra/scripts/terrainControl.lua'.

das bedeutet das er die terrainControl.lua nicgt gefunden hat also musst da in der moddesc mal deinen Pfad überpüfen ob der stimmt (ob die Datei wirklich an derr Stelle ist die da angegeben ist)

dann hst du noch dieses

Error: failed to load particle system C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnova_Terra/scripts/dirtPS/dirt2.i3d

davon kommen deine CallStacks da stimmt auch der pfad nicht zu der i3d vom Schlamm (das PS) den musst in der terrainControl.lua anpassen oder das da hin kopieren wo er es sucht
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

FK MOdding

Beitragvon FK MOdding » Sa 13. Jan 2018, 18:53

Schönen guten Abend.
Ich weiß ist schon ein bisschen her aber ich hätte da nochmal eine Frage zu diesem Thema.
Schlamm habe ich bei mir eingebaut....alles gut gelaufen bis auf folgendes.....
Ich bau den kram ein so wie sich das gehört mit einbinden pfade alles richtig gemacht....ich kann im GE malen und auch alles sehen InGame ist auch alles sichtbar...jetzt kommt der Fehler ( der nicht im einbau oder an irgendwas vom schlamm selbst liegt)...ich fahre durch nichts passiert (mit moreRealisticMod) ich habe erst gedacht das ich was falsch gemacht habe getestet getestet und getestet
aber nichts passiert bis ich dann mal den moreRealisticMod deaktiviert habe....und siehe da es Funzt sehr geile nummer....nur woran könnte das liegen das der mod es zur funktionsuntüchtigkeit führt?
Hat da schon jemand etwas in erfahrung gebracht dann spar ich mir die arbeit selbst danach zu suchen. ;-)
wäre nett wenn da jemand eine lösung hätte
ich hätte eine...ohne den Mod spielen aber mit ist schöner- ;-)

Mfg Flo

Zurück zu „Allgemein“