OverlaodPipe

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OverlaodPipe

Beitrag von Spieler11 » Do 4. Mai 2017, 07:31

Hallo,
habe da ein kleines Problem mit der OverlaodPipe aber seht selbst.

im Spiel sieht es so aus
1.jpg

im GE so
2.jpg
natürlich habe ich die Pipes mit den schon vorhandenen verglichen aber mittlerweile sehen ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Ecky71
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Ecky71 » Do 4. Mai 2017, 09:16

Moin Spieler,

ich weiss das hilft dir jetzt gerade nicht. Aber vielleicht baut dich ein Kompliment ein wenig auf. Einen sehr schönen Hof hast du da. :thumbup:

Bezüglich des OverloadPipe-Anschlusses, vielleicht doch noch mal die Position des Pivot überprüfen und einmal um 180 Grad drehen. Nur so eine Idee.

Gruß Ecky71

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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Spieler11 » Do 4. Mai 2017, 09:27

Hallo Ecky71,
danke für das Hof-Kompliment.
Das mit dem Pivot habe ich schon versucht.
Dazu habe ich mich an den vorhandenen OverloadPipe orientiert. Ich lege den immer so das blau nach hinten, grün nach oben, und rot nach links zeigt.
Der einzigste Unterschied ist das bei meiner OverlaodPipe bei Rotate X und Y 180 steht bei den anderen OverlaodPipes auf meiner Map ist dort eine 0.
Wenn ich das aber ändere so das auch bei meiner version überall bei Rotate die 0 steht verschiebt sich der Pivot dann zeigt der blaue Pfeil aber nach vorne :crazy: :crazy:
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Ecky71 » Do 4. Mai 2017, 09:40

Also habe gerade mal den Editor aufgemacht. Und wenn ich bei mir den Pivot auf 0 -90 0 einstelle dann habe ich rot rechts und grün oben.

Kann natürlich sein das bei dir der LiquideTrigger schon verdreht ist, also nicht auf 0 0 0 steht. Dann versuche doch die OverloadPipe Rotation zu freezen.


Bild


"... rot rechts und grün oben" umgekehrt natürlich, So wie auf dem Bild.

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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Spieler11 » Do 4. Mai 2017, 09:50

Hallo Ecky71,
habe die Trigger alle auf 0 gesetzt so sieht es Spiel aus
4.jpg
5.jpg
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Ecky71 » Do 4. Mai 2017, 10:00

Also jetzt stimmt die Richtung ja schon mal. Aber jetzt sitzt der Pivot nicht an der richtigen Stelle.

Klick mal den OverloadPipe Pivot an und drücke die MoveToCamera Funktion, dann setze die Rotation wieder auf 0 0 0, ziehe ihn jetzt an die richtige Stelle (kontrolliere den Sitz aus allen Perspektiven) und zum Schluss
drehst du ihn so wie du ihn brauchst.

Hoffe das hilft, denn weiter weiß ich dann auch nicht mehr und leider muss ich dann jetzt auch Arbeiten gehen.
Aber zeige ruhig noch ein paar Bilder von deiner schönen Karte, sieht wirklich gut aus.

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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Spieler11 » So 7. Mai 2017, 11:35

Hallo Ecky71,
war zwei Tage unterwegs deshalb erst jetzt.
Habe es so gemacht wie Du es mir geraten hast leider kein wirklicher Erfolg.
Das dumme ist ja es funktioniert nur der Schlauch sitzt nicht da wo er soll.
Habe noch mal zwei Nahaufnahmen gemacht.

entladen:
2.jpg
beladen
1.jpg
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von BlackSheep » So 7. Mai 2017, 11:59

Ich würde sagen, da stimmen deine PlaceHolder nicht, sind entweder gedreht, zu tief oder zu weit hinten...
Wie hast du diese denn platziert?
:hi:
Greetz
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Spieler11 » So 7. Mai 2017, 12:49

@Blacksheep,
welche Platzhalter :crazy: :crazy: :crazy:
ich habe diese OverloadPipe doch kopiert und in diese Anlage eingebaut mir war bis dato nicht bekannt das ich da noch placeHolder brauche.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von weisser » So 7. Mai 2017, 13:13

@ Spieler11 :hi:
hab schon lange kein Bildchen mehr gemacht :lach:
pipe.jpg
Mfg ,,,,,, Rotation 0 -90 0 sollte dann auch klappen ,
mal geht's ,mal nicht
Verbraucherhinweis ;;bei Fehlern immer die Log mit posten (sonst gibt's keine Garantie) :)

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