OverlaodPipe

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Farmer_Andy
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Farmer_Andy » Fr 20. Jul 2018, 11:12

Kevin ich weis nun garnicht wie du auf diese Fehlinformation kommst das OverloadPipe Script ist sehr wohl noch im Kottepack verbaut.

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Marhu
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Marhu » Sa 21. Jul 2018, 14:32

das OverloadPipe Script funktioniert so nicht mit dem MilkFillTrigger. zumindest der Schlauch geht nicht mehr.
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Jiggy » Sa 21. Jul 2018, 15:57

wird der trigger ned gesetzt oder was? :think
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Marhu » Sa 21. Jul 2018, 18:15

das Scriptvom Trailer fragt nach ner triggerID

Code: Alles auswählen

if vis and self.triggerId ~= nil then
mir ist aber auch nicht bekant das Trailer eine TiggerId haben.
im Script steht noch

Code: Alles auswählen

OverloadPipe:setTrigger(triggerId)
...
self.triggerId = triggerId;
..
mir ist nicht bekannt wer die funktion überhaupt aufrufen sollte?
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Jiggy » Sa 21. Jul 2018, 19:04

Marhu hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 18:15
mir ist nicht bekannt wer die funktion überhaupt aufrufen sollte?
na der Trigger, also der MilkSellTrigger:

Code: Alles auswählen

self.MilkFillTrailerForPipe:setTrigger(self.trigger);
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Marhu » Sa 21. Jul 2018, 19:34

Ist in dem was Spieler11 gepostet hat nicht drin!
da hab ich dann die falschen Scripte
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Jiggy » Sa 21. Jul 2018, 19:38

jaaa gut :lach:

die aktuellste Version ist auch die
1.2.1
klar, dass es ned funktionieren kann ;)
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von joker301069 » Sa 21. Jul 2018, 19:39

Bei Kevin funzen die Scripte erst ab Version 1.2 :lol:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Jiggy » Sa 21. Jul 2018, 19:42

was willst den du jetzt :lach:

Der Schlauch hat im MP ja Probleme gemacht... ging ja über die ganze Map^^ Und da hab ich des Event rausgeschmissen und alles clientbasiert gemacht uns seitdem funzt es tadellos :P
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Re: OverlaodPipe

Beitrag von Marhu » Sa 21. Jul 2018, 19:43

@Spieler11, versuche es mal mit der aktuellen Version der Milk Scripte!
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