@joker301069,
hattest mal wieder Recht, hatte im Stall die navMesh zu Weit vom Futtertrog entfernt gemalt.
Die Unsichtbare Wand hat sich auch erledigt hatte die shovelCatcher zu hoch gesetzt. Kleine Ursache grosse Wirkung.
Besten Dank für den kleinen Denkanstoss, ja ja man ist halt nicht mehr der Jüngste
-
- Werbung
3 Kuhweiden
Re: 3 Kuhweiden
@spieler 11
rentenanträge gibt es erst wieder 2018.
mfg
rentenanträge gibt es erst wieder 2018.
mfg
Re: 3 Kuhweiden
Ich hab es heute hinbekommen das auf allen drei Weiden Kühe laufen.
Schaffsweide
SchweineStall
Jetzt müssen nur noch die werte geändert werden
Und mal schauen ob ich das auch so hinbekomme wie BlackSheep
Schaffsweide
SchweineStall
Jetzt müssen nur noch die werte geändert werden
Und mal schauen ob ich das auch so hinbekomme wie BlackSheep
Re: 3 Kuhweiden
So, Kühe sind zu sehen
- BlackSheep
- Beiträge: 1491
- Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
- Danke: 1069
- Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: 3 Kuhweiden
SirSim hat geschrieben:Ich hab es heute hinbekommen das auf allen drei Weiden Kühe laufen.
Und mal schauen ob ich das auch so hinbekomme wie BlackSheep
Naja, da stellt sich jetzt nur die Frage, kann man bei dir auch weiterhin Schafe und Schweine verwenden?
Bei mir war das alles zusätzlich zu den Bestands Tieren.

Also wohl eher nicht, wie bei mir.


Greetz
Blacksheep aka RC-Devil
Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag

Re: 3 Kuhweiden
Da hast Du recht. Ich wollte ja auch keine Schweine und Schafe. So laufen auf den drei org. NavMeshes jetzt halt Kühe. Wird zwar als Schweine und Schafe im Hud angezeigt aber das stört mich nicht weiter.
Aber wenn Du was besseres hast, ich sage dazu nicht nein.
Aber wenn Du was besseres hast, ich sage dazu nicht nein.
- BlackSheep
- Beiträge: 1491
- Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
- Danke: 1069
- Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: 3 Kuhweiden
SirSim hat geschrieben:Da hast Du recht. Ich wollte ja auch keine Schweine und Schafe. So laufen auf den drei org. NavMeshes jetzt halt Kühe. Wird zwar als Schweine und Schafe im Hud angezeigt aber das stört mich nicht weiter.
Aber wenn Du was besseres hast, ich sage dazu nicht nein.
Hier mal ein kleiner Überblick Advanced Animals, wie es derzeit bei meinem Projekt aussieht.
Aktueller Stand also WIP!

Greetz
Blacksheep aka RC-Devil
Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste