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Log-Fehler (Manuel Barrier)

Happyfunny21
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Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 13:31

Hallo Ihr lieben,

ich habe meine Karte erweitert. Es klappt auch alles soweit, aber ein Problem habe ich mit der LOG :)

Er Zeigt mir folgende Fehler an:

LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
=C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talberg_Finale/maps/scripte/ManualBarrier.lua (75) : indexToObject
=C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talberg_Finale/maps/scripte/ManualBarrier.lua (56) : load
dataS/scripts/main.lua (2486) : func

Und noch 2 weitere.....

Ich habe mal meine Log als Anhang hinzugefügt.. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn da hört es bei mir leider auf und ich weiß keine Lösung. Sicherlich gibt es eine aber mir ist keine bewusst außer die Karte zu löschen :D

Ich habe auch Ts, falls jemand mir helfen kann. Lösung würde ich gerne auch für andere User hier im Forum haben wollen!
Dateianhänge
log.txt
(21.94 KiB) 17-mal heruntergeladen

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joker301069
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 13:59

Da passt dein Aufbau der TG nicht

Code: Alles auswählen

Error: index out of range
LUA call stack:
  dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
  dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
  =C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talberg_Finale/maps/scripte/ManualBarrier.lua (75) : indexToObject
  =C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talberg_Finale/maps/scripte/ManualBarrier.lua (56) : load
  dataS/scripts/main.lua (2486) : func
Index: 0>0


Index 0>0 ist zwar angegeben aber in der TG nicht vorhanden oder falsch.Du musst schon schauen anhand von Beispielen oder Anleitungen wie man es richtig macht.
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 14:03

okay....

hmm und wie finde ich jetzt am Besten den Fehler?

Lg

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joker301069
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 15:00

:o in dem du die Indexe abarbeitest.Die Log sagt dir ja wo was fehlt und im GE bei den Attributen(oder einer xml) sollte stehen was es sein soll.
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Spieler11 » Di 16. Jan 2018, 17:03

@Happyfunny21,
warum stellt Du deine Tore Schranken usw. nicht auf animatedObjects.xml um ist doch das gängige Prinzip für solche Objekte.
Das ManuellBarrier Script war im LS15 Top hat aber so glaube ich in LS17 ausgedient.
Nicht Missverstehen wer am ManuellBarrier Script festhalten möchte soll das tun es leistet auch in LS17 noch seine Dienste.
Dies ist auch keine richtige Lösung für dein Problem das hat joker301069 schon getan. Ist nur ein Vorschlag
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 17:30

okay vielen dank euch beiden erst einmal.... ja ich bin leider noch nicht so fux in so etwas.. hab da meine kleinen problemchen immer :)

ich finde nur leider die index bez. xml sachen nicht was genau den fehler verursacht, das ist mein problem... da blicke ich nicht durch....

Ich habe mal den Link zum DL-der Karte vielleicht könnt ihr mal reinschauen... ich weiß ist doof aber vielleicht kann wer die fehler mal anschauen und mir dann ne Lösung nennen, damit ich das dann auch verstehe...

das wäre lieb von euch.

lg und vielen vielen dank erstmal

Link entfernt! Sowas intern machen per PN !

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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 17:52

:shock: das Problem ist die Trigger zu finden welche die Fehler produzieren.Was hast du denn "erweitert" ? Hast du was gelöscht oder eingebaut.So wie ich das sehe war den ManuelBarrier von Anfang verbaut in der Map, einige Tore laufen auch noch darüber.
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 17:54

Ja das stimmt.. die Tore und sachen habe ich alles über Manuel Barrier.... ich kann dir gar nicht sagen ab wann der fehler auftauchte....
kann man das irgendwie umstellen auf das neue mit anima.. Objekte....?

denn ich finde ja die Trigger nicht was den Fehler verursacht.. das ist es ja :)

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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Spieler11 » Di 16. Jan 2018, 18:03

@Happyfunny21,
schick mir mal deine Map dann schaue ich mir das mal an
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Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 18:07

Ich nehme mal an du hast irgend was gelöscht , ne Halle oder sowas , hast aber nicht die ganze TG sondern die ParentGroup mit den Attributen stehen lassen.Da muss man mühsam suchen wo der Haken ist.Gib mir mal 1-2 Tage Zeit das zu finden.Umstellen braucht das net auf AnimatetObject ..kommt aufs selbe raus.Das mühsame ist auf der Map sind ein haufen Tore und Türen die sich öffnen lassen.Da dauert es die Fehler zu finden.
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