• Werbung

Log-Fehler (Manuel Barrier)

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 18:43

So hab die ID´s jetzt laut Log direkt in der I3d gesucht und die Attribute gelöscht .Fehler mit ManualBarrier sind damit Geschichte.

map01.zip
(552.94 KiB) 14-mal heruntergeladen


enpacken und die I3d mit der in deiner Map tauschen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Happyfunny21
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 12:42
Danke: 0

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 19:45

vielen vielen dank für eure hilfen.. ich bin euch sehr dankbar

Happyfunny21
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 12:42
Danke: 0

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 19:46

wie hast du das gemacht welcher eintrag war das denn? ich danke dir wirklich vielen vielen dank

Happyfunny21
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 12:42
Danke: 0

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 19:51

Hab sie jetzt mal ersetzt und muss sagen super klappt...

Warning (physics): Add trigger callback failed, object transform is not a physics trigger.
Warning (physics): Static actor moved (liquidManureTrigger)FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(26334) load Zuckerfabrik

ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_storage2 or nil or nil. Display now disabled.

Das sind noch Log Fehler... Aber ich hoffe das ich die irgendwie auch noch gelöst bekomme :) Scheint ja irgendeine Anzeige zu sein!!

Aber super Arbeit vielen Dank dafür

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 20:20

Code: Alles auswählen

Warning (physics): Add trigger callback failed, object transform is not a physics trigger.


Da ist irgendwo im RidigBody der Haken bei Trigger drinn was aber kein Trigger ist.

Code: Alles auswählen

Warning (physics): Static actor moved (liquidManureTrigger)FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(26334) load Zuckerfabrik


Das steht im RidigBpdy auf Static , das bewegt sich aber ..muss also auf Kinematic

ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_storage2 or nil or nil. Display now disabled.

Das Storage was dort angeben ist gibt es nicht oder nicht mehr.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Happyfunny21
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 12:42
Danke: 0

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon Happyfunny21 » Di 16. Jan 2018, 20:26

Okay ja die Warnings habe ich weg :)

Digital amount, wenn es die nicht mehr gibt wieso zeigt er den fehler dann an? Wie kriege ich diesen eintrag dannw weg?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

Beitragvon joker301069 » Di 16. Jan 2018, 20:43

Weil die Anzeige noch irgenwo da ist wo der Storage_storage2 eingetragen ist.Die Anzeige löschen und das dürfte auch erledigt sein.

Am einfachsten ist es die I3d der Map mit notePad++ öfnen nach solchen Einträgen suchen

Code: Alles auswählen

<UserAttribute nodeId="6460">
<Attribute name="defaultOff" type="string" value="11"/>
<Attribute name="digitStorageId" type="string" value="-1"/>
<Attribute name="fillType" type="string" value="woodChips"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.DigitalAmountMoverOnCreate"/>
<Attribute name="storageSaveId" type="string" value="Storage_storage2"/>
</UserAttribute>


und diese komplett löschen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Happyfunny21
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 12:42
Danke: 0

Re: Log-Fehler (Manuel Barrier)

  • 0

Beitragvon Happyfunny21 » Mi 17. Jan 2018, 20:20

super vielen vielen dank für deine hilfe, habe alles jetzt weg :)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast