Vorstellen und eine Frage zum Fabrikscript

Antworten
Gaming112

Vorstellen und eine Frage zum Fabrikscript

Beitrag von Gaming112 » Fr 16. Feb 2018, 21:49

Guten Abend ich bin Neu hier bei Marhu mein Name ist Gaming112

Ich habe da mal eine Wichtige Frage, und zwar geht es darum das ja die Fabriken, nun nicht mehr über den Fabrikscript laufen sondern das dieses Script ja nun einen anderen Namen hat.

Ich hatte vor etwas langer Zeit mal die ein oder anderen Fabriken von Verschiedenen Modder hier von Marhu.net Runtergeladen. Diese hatte ich auch bis vor kurzem in einer meiner Singelplayer Map mit Eingebaut, und war eben Verunsichert das in der Log haufenweise Error's drin standen.

Nun ist meine Frage kann mir irgendwer dabei helfen das die Fabriken wieder Anlaufen können ? Ich bin leider nicht sehr Erfahren drin was das umschreiben von Scripten angeht daher würde ich gern wissen wie ich wo was Ändern muss damit die Pfade zu den Fabriken wieder Richtig stehn und eben auch für Zukünftige Fabriken Genutzt werden können

Ich hoffe ich konnte mein Problem Einigermaßen und Verständlicherweise Beschreiben so das ihr auch wisst worauf ich hinaus möchte.

In diesem sinne

MFG

Gaming112 :thumbup:

Kastor
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Vorstellen und eine Frage zum Fabrikscript

Beitrag von Kastor » Fr 16. Feb 2018, 22:05

Na dann erstmal bitte Die log (aber bitte modordner nur mit benötigten Mods zwecks übersichtlich keit)

Mfg

Gaming112

Beitrag von Gaming112 » Fr 16. Feb 2018, 22:50

Ja Danke für die Freischaltung meines Beitrages an Kastor.

Ich habe lange nichts mehr an dem Map Bau getann so das ich ersteinmal ein Beispiel gebaut habe in der Standard Map um zu zeigen was ich genau gemeint habe wegen dem Error's der Fabriken mit dem Fabrikscript.
► Text zeigen
Ich hoffe das wir eine Lösung finden auch für alle anderen Fabriken die ich so habe, und auch gern weiter benutzen würde.

Vielen Dank

MFG

Gaming112

joker301069
Danksagung erhalten: 137 Mal

Beitrag von joker301069 » Fr 16. Feb 2018, 22:58

Code: Alles auswählen

FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType wood in Holz
FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType emptypalletsvapa in emptypalletsvapa
Die Filltypen sind in deiner Map nicht registriert.So kann es nicht funktionieren.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Gaming112

Beitrag von Gaming112 » Fr 16. Feb 2018, 23:05

In der Moddesc steht es aber drin geschrieben oder hab ich da was Übersehen hier mal die Moddesc.
► Text zeigen
Also ich erbitte um Endschuldigung falls ich die ganze Zeit etwas übersehen habe, beim Eintragen in der Desc

FalPos
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von FalPos » Fr 16. Feb 2018, 23:11

Error: Can't load resource 'C:/Users/LisaV/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Gaming_Map/scriptadditionalMapTypes.lua Das Script wird nicht gefunden. Entweder ein Schreibfehler oder den Pfad überprüfen. Zudem heißt die zuständige Lua: additionalMapTypes.lua. Entweder nutzt Du ein falsches Script, oder Du hast es umbenannt. Manche Scripte funktionieren aber nur mit dem originalen Dateinamen. Das heißt, durch eine Umbenennung werden manche Scripte unbrauchbar. Ob dies im vorliegenden Fall auch so sein sollte entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Ich sehe eben, es ist ein Schreibfehler. Bitte korrigieren.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Gaming112

Beitrag von Gaming112 » Fr 16. Feb 2018, 23:35

So also alle Fehler gefunden Folgendermaßen waren die Fehler bei mir.

Code: Alles auswählen

<sourceFile filename="script/additionalMapTypes.lua"/>
Das / Zeichen hatte gefehlt nach aus Besserung habe ich dann Versehentlich das t bei script gelöscht gehabt jetzt läuft es so wie es sein soll. Ich hoffe das es bei den anderen Fabriken die über den Fabrikscript laufen genau so wieder zur Funktion kommt.

In diesem sinne Bedanke ich mich ersteinmal bei euch 3

in Diesem sinne

Gaming112

Antworten

Zurück zu „Allgemein“