Pferde-Anhänger hat Error

Antworten
Kleeblatt
Danksagung erhalten: 3 Mal

Pferde-Anhänger hat Error

Beitrag von Kleeblatt » So 18. Feb 2018, 15:19

Habe mir diesen Pferde-Anhänger gesaugt. Einige Texturfehler behoben incl. Einträge in der i3D. Nun sind noch ein paar Errormeldungen die ich nicht im Stande bin zu lösen. Vielleicht hat das schon mal jemand gehabt und kann mir bitte bei der Lösung helfen, danke...
► Text zeigen

Bild

BlackSheep
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Pferde-Anhänger hat Error

Beitrag von BlackSheep » So 18. Feb 2018, 15:41

Index Angaben der xml mit der i3d Vergleichen, dann solltest du die fehler recht schnell finden können.
Hm, scheint als wäre der Mod von einer dubiosen Seite. ;)
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress The Train LS Wiki

Kleeblatt

Beitrag von Kleeblatt » So 18. Feb 2018, 18:30

Modhub, denke nicht mehr <dubios> als andere... abgesehen vom Pferdetrailer habe mir das Teil noch im GE angesehen und einiges was als <transform> bezeichnet war aber scheinbar keinen Sinn gemacht hat (für mich gesehen) gelöscht. Ende vom Lied Spiel hat sich eingefroren nun ist der
Pferdetrailer im Nirwana...Im Vergleich von xml mit der i3D habe ich nichts gefunden, dazu bin ich zu <blind> ...

BlackSheep
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von BlackSheep » So 18. Feb 2018, 18:46

Nun, die leeren TG´s, machten für dich keinen Sinn, aber bei schlechten Mods, bleiben die als Platzhalter, damit er Modder die Index angaben nicht anpassen muss.
Da du diese gelöscht hast, stimmen nun die ganzen Indexe nicht mehr, entsprechend musst du diese nun in der XML Anpassen.

Naja, Modhub, nimmt auch die Mods anderer ohne deren Genehmigung, daher werden Mods, die von solchen Seiten geladen wurden, von mir persönlich, nicht Supportet.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress The Train LS Wiki

Kleeblatt

Beitrag von Kleeblatt » So 18. Feb 2018, 19:43

danke trotzdem für Deine Antwort. Ich kann auch ohne den Pferdetrailer leben. Bin ja immer wieder erstaunt wenn ich bei xbeliebigen Mod auf jpg.Texturen stosse, das habe ich ja sogar begriffen... egal auch mit Mods von der Giants Seite habe ich teils Probleme. Z.Bsp. mit diesem Mod egal auf welcher MAP ich es versucht habe keinerlei dieser Schadholz-Bäume war dazu zu bewegen sich auf der MAP absetzen zu lassen...
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemein“