uploaded

Antworten
sebi70

uploaded

Beitrag von sebi70 » Mo 19. Feb 2018, 23:19

Guten Abend
ich wollte mir grade ein mod Fendt dl, kann mir jemand sagen wie das jetzt geht ? Ich habe keine Premium Dl, also ganz normal wollte ich DL
Unbenannt.PNG

FalPos
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: uploaded

Beitrag von FalPos » Mo 19. Feb 2018, 23:47

Theoretisch wird Dir da ein Captcha angezeigt, was Du in das Feld eintragen musst. Ich vermute mal, das Du eine Art Werbeblocker nutzt, der diese Grafik unter Umständen entfernt,. oder die Website wird nicht richtig geladen. Gegebenenfalls diesen Link mal in einem anderen Browser öffnen. Kannst Du dann das Captcha eintragen, wird an Hand Deiner Eingabe überprüft, ob Du ein Mensch oder eine Maschine bist. Fällt diese Überprüfung positiv aus, dann kann der Download gestartet werden.

Begriffserklärung:

Captcha ist eine Abkürzung und steht für "Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart", was zu gut deutsch so etwas wie einen Mechanismus bedeutet, damit Mensch und Computer unterschieden werden können.
In der Regel handelt es sich um sog. Challenge Response Tests, d.h. der Anwender wird aufgefordert, eine bestimmte Aufgabe zu lösen und deren Lösung wird dann an das Programm zwecks Überprüfung zurückgesandt. Wenn diese Aufgabenstellungen für den Menschen recht simpel sein mögen, so stellen sie dennoch für eine Maschine eine gewisse Herausforderung dar. Dies ist nicht zuletzt darin begründet, dass die kognitiven Fähigkeiten eines Menschen die eines Computers bei weitem übertreffen. Als Beispiel mag die häufig anzutreffende Verzerrung bei der Darstellung des jeweiligen Textes sein. Was für das menschliche Auge, wenn auch nicht auf den ersten, so mindestens auf den zweiten Blick, ohne Weiteres zu identifizieren ist, würde für den Computer eine recht aufwendige Programmierung voraussetzen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

Onkel Hotte

Beitrag von Onkel Hotte » Di 20. Feb 2018, 04:09

bei goggle chrom ist das seit einigen tagen (seit letzter woche) einfach dann bei zb. internet explorer dl link rein und da funktioniert es dann

sebi70

Beitrag von sebi70 » Di 20. Feb 2018, 11:44

Ok danke Jung für eure Antwort, ja ich nutze ein Werbung kiler:)))) weil ich das einfach nicht mag die ganze werbungs Sch.......s.
Ich teste das heute Abend ..

BlackSheep

Beitrag von BlackSheep » Di 20. Feb 2018, 13:49

Ja, Google findet immer neue Wege, um die Konkurenz madig zu machen. :lach:
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress

Mach1--Andy
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Mach1--Andy » Di 20. Feb 2018, 16:23

Hm, also ich nutze auch Chrome. Bei mir kommt bei uploaded keine Captcha Abfrage :think

Kastor
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Kastor » Di 20. Feb 2018, 17:12

Glaube nur bei nicht reg User kommt das.. habe auch keine probs mit Chrome...

Mfg

Onkel Hotte

Beitrag von Onkel Hotte » Di 20. Feb 2018, 17:14

dann wird das so sein bei chrom aber ist ja kein bein bruch beim internet explorer dl und alles gut

Antworten

Zurück zu „Allgemein“