Grass zu Heu

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Spieler11 » Do 24. Mai 2018, 10:57

@Marhu,
erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Was die Grösse der Map betrifft stelle Dir mal vor man würde mir eine 16 fach Map zum bebauen geben die könnte nach Fertigstellung keiner mehr laden es sei denn er besitzt einen NASA- Rechner. :lach:
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: Grass zu Heu

Beitrag von joker301069 » Do 24. Mai 2018, 11:06

Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Marhu » Do 24. Mai 2018, 11:15

Ja da war ich schon, hab mir auch die Map geladen und wollt es grade da testen, dort ist die terrainDetailHeight auch nicht geändert
halte deine Log sauber!

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Kastor » Do 24. Mai 2018, 12:50

Das Wiki haut nicht hin... das hatten wir doch zu ls17 begin auch fest gestellt.

Mfg

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von BlackSheep » Fr 25. Mai 2018, 13:34

Spieler11 hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 10:57
@Marhu,
erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Was die Grösse der Map betrifft stelle Dir mal vor man würde mir eine 16 fach Map zum bebauen geben die könnte nach Fertigstellung keiner mehr laden es sei denn er besitzt einen NASA- Rechner. :lach:
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, selbst auf einer 64 Fach Map geht das noch mit nem guten Rechner, so lange der Rechner net gerade von 1989 stammt und nur 4 MB Ram, 40 MB Festplatte und 32 KB Grafik hat oder Uli die Finger an der Map hatte. :lol:
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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Marhu » Fr 25. Mai 2018, 17:15

Spieler11 hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 10:57
man würde mir eine 16 fach Map
Trotz ihrer Datei Größe läuft sie erstaunlich flüssig, da hatte ich schon ganz andere Maps.
halte deine Log sauber!

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 25. Mai 2018, 21:29

BlackSheep hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 13:34
Spieler11 hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 10:57
@Marhu,
erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Was die Grösse der Map betrifft stelle Dir mal vor man würde mir eine 16 fach Map zum bebauen geben die könnte nach Fertigstellung keiner mehr laden es sei denn er besitzt einen NASA- Rechner. :lach:
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, selbst auf einer 64 Fach Map geht das noch mit nem guten Rechner, so lange der Rechner net gerade von 1989 stammt und nur 4 MB Ram, 40 MB Festplatte und 32 KB Grafik hat oder Uli die Finger an der Map hatte. :lol:
sowas ist nicht ok wegen uli jeder fängt mal an

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Spieler11 » Di 12. Jun 2018, 17:02

Hallo
so nachdem Marhu mein Problem in Sachen Grass zu Heu gelöst hat, möchte ich nochmal Nachfragen ob und wie man das Grasswachstum beinflussen kann.
Auf meiner Map wächst das Grass so schnell da komme ich mit mähen nicht hinterher trotz Wachstumsstufe Langsam.
Das ist zwar kein "Beinbruch" ärgert mich aber ein wenig.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: Grass zu Heu

Beitrag von rk54 » Di 12. Jun 2018, 17:51

@ Spieler11,
lasse ein Feld frei für Gras, passt.
Ich nehme grundsätzlich ein Feld als Wiese, muss zwar selbst sähen, aber da stimmt dann alles.

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

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Re: Grass zu Heu

Beitrag von Marhu » Mi 13. Jun 2018, 10:46

laut fruitTypeGrowths table steht die growthStateTime bei 36000000 (10h) das hab ich bei den Orginal Maps auch.
sollte also ~30h dauern bist das Gras wieder ausgewachsen ist.
halte deine Log sauber!

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