Win10 Home GE Ordner im Fenstermodus öffnen

Antworten
Kleeblatt
Danksagung erhalten: 8 Mal

Win10 Home GE Ordner im Fenstermodus öffnen

Beitrag von Kleeblatt » Di 12. Jun 2018, 14:40

derzeit habe ich irgendwie einen Blackout. Ich kann meine Ordner nicht mehr wie gewohnt im GE im Fenstermodus öffnen. Finde einfach nicht wo ich das auf [Fenstermodus] einstelle. Es öffnet sich das komplette Ordnerfenster...

Screen: Teilansicht GE im Fenstermodus geöffnet
Bild

Screen: im GE Button [Open] angeklickt komplettes Ordnerfenster geöffnet. Das hätte ich gerne im Fenstermodus geöffnet dazu finde ich aber nicht die Einstellungsparameter....
Bild

ich habe Win10 Home incl. aller angebotenen Updates von MS. Würde mich da über Eure Hilfe freuen, danke

joker301069
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Win10 Home GE Ordner im Fenstermodus öffnen

Beitrag von joker301069 » Di 12. Jun 2018, 15:17

Da must du in den Ordnereinstellungen von Windows schauen ob du dort was umstellen kannst.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

FalPos
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von FalPos » Di 12. Jun 2018, 16:13

Mach mal einen Doppelklick auf den oberen Rand des Fensters. Rechte Maustaste geht auch und dann auf Wiederherstellen gehen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Kleeblatt
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kleeblatt » Di 12. Jun 2018, 16:17

ja Joker.. da habe ich schon verzweifelt gesucht, aber so auf die schnelle nichts gefunden.
Falko das war es, danke :danke: jetzt ist wieder alles im Lot, darauf wäre ich nie gekommen... :think

Antworten

Zurück zu „Allgemein“