Wasser ignorieren

klaus_ferrano
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Wasser ignorieren

Beitrag von klaus_ferrano » Di 17. Jul 2018, 09:40

GIbt es eine möglichkeit die meldung: "Fahre nicht zu tief ins Wasser" an bestimmten stellen oder generell zu deaktivieren sodass ich das wasser behalten kann, aber er dennoch durchs wasser fahren kann ohne "stecken zu bleiben"?
Da ich viel mit Courseplay arbeite beim Felder abernten fährt ja der Trecker direkt zum startwegpunkt, nur das problem ist das dazwischen, je nach position beim abtanken, eine art wasserinsel ist und er dadurch "stecken bleibt".

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joker301069
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von joker301069 » Di 17. Jul 2018, 10:28

Die Meldung kommt von der Wasserplane das ab einer bestimmten Tiefe die Vehicles nicht mehr weiter fahren.Das ist Giants Standart.Man Könnte mit einer Lua da rumpfuschen aber am einfachsten ist wohl das Terrain anzupassen.
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von Spieler11 » Di 17. Jul 2018, 10:31

Reicht es nicht das userAttributes Environment.onCreateWater zu löschen
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von Kastor » Di 17. Jul 2018, 10:37

Jup.. der oncreate löschen. Und die Meldung sollte weg sein.

Mfg

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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von joker301069 » Di 17. Jul 2018, 11:35

Seit ihr jeck ..dann hast doch keine Wellen mehr :lach:
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von Spieler11 » Di 17. Jul 2018, 12:36

Wer unterm Wasser fährt braucht doch keine Wellen
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von Marhu » Di 17. Jul 2018, 13:24

Kommen die Wellen nicht mehr vom Shader?
halte deine Log sauber!

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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von joker301069 » Di 17. Jul 2018, 14:43

Kann auch sein :) aber so fühlen sich die Fische net wohl :lach:
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von rk54 » Mi 18. Jul 2018, 08:39

@ klaus_ferrano,
an Deiner Stelle würde ich mal die Kurse von CP anders einfahren, ist nur eine Einstellunssache.
Meine Abfahrer werfen mal einen Schlepper um oder stehen sich gegenseitig im Weg, im Wasser war noch keiner.

Gruß RK54
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Re: Wasser ignorieren

Beitrag von XaaD » Mi 18. Jul 2018, 13:21

würde nicht auch zur Not das VehicleWaterBreak aus dem MH funktionieren ?
http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

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