animatedObjects

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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 16:55

<!-- Schweinestall19TW Tore -->
<animatedObject index="ST19TorRot1">
<controls posKey="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posText="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" negText="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" />
<animation initialTime="0" duration="0.5">
<part node="1">
<keyFrame time="0" rotation="0 0 0" />
<keyFrame time="1" rotation="0 -90 0" />
</part>
<part node="2">
<keyFrame time="0" rotation="0 0 0" />
<keyFrame time="1" rotation="0 90 0" />
</part>
</animation>
</animatedObject>
<animatedObject index="ST19TorRot2">
<controls posKey="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posText="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" negText="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" />
<animation initialTime="0" duration="0.5">
<part node="1">
<keyFrame time="0" rotation="0 0 0" />
<keyFrame time="1" rotation="0 90 0" />
</part>

Das hab ich bei der animatedObjects von der Map mit eingefügt

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Re: animatedObjects

Beitrag von FalPos » Sa 24. Nov 2018, 17:01

Da scheint der Abschluss zu fehlen: </animatedObjects> man beachte das "s" bei Objects. Das fehlt in der Datei
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 17:07

okay ich versuch es mal. Ansonsten melde ich mich nochmal. Trotzdem schon mal für die Geduld und Hilfe

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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 17:39

Hab es so gemacht wie du es mir geschrieben hast nur leider ohne Erfolg die tore lassen sich nicht öffnen

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Re: animatedObjects

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Nov 2018, 17:42

Stimmt der Pfad im GE bei dem Schweinestall zur xml?
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Re: animatedObjects

Beitrag von FalPos » Sa 24. Nov 2018, 17:44

der untere Abschnitt sollte bei Dir so aussehen:
</part>
</animation>
</animatedObject>
</animatedObjects>
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Re: animatedObjects

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Nov 2018, 17:49

Jo da hat FalPos recht ..du hast den neuen Absatz für den Stall einfach unten drunter gesetzt

</animatedObjects>

der Abschluss der xml muss nach ganz unten ! Der steht noch über deinen Einträgen.
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 18:17

Also ich hab das alles jetzt nochmal neu gemacht mit einem neuen Schweinestall, dort hab ich aber das selbe Problem das ich das Tor nicht auf bekomme. Der Schweinestall ist hier von Kastor. Ich hänge die XLM nochmal mit an. Wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhin helfen würdet
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animatedObjects.xml
(10.89 KiB) 45-mal heruntergeladen

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Re: animatedObjects

Beitrag von FalPos » Sa 24. Nov 2018, 18:29

Lade doch mal bitte die Log hoch, damit wir die Fehlermeldung sehen können. Hast Du den Pfad zur xml überprüft? Ist der korrekt?
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 18:46

ich bin in ger Sache nicht gut wie überprüfe ich den Pfad?
Dateianhänge
log.txt
(50.05 KiB) 40-mal heruntergeladen

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