animatedObjects

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Re: animatedObjects

Beitrag von FalPos » Sa 24. Nov 2018, 18:53

Du findest den Pfad bei dem Objekt in den UserAttributes. Hier mal ein Bild als Beispiel:
Scenegraph03.jpg
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 18:57

sieht bei mir so aus

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Re: animatedObjects

Beitrag von FalPos » Sa 24. Nov 2018, 18:58

befindet sich denn die xml auch dort?
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 19:06

sieht bei mir so aus
Dateianhänge
Screenshot (17).jpg
Screenshot (16).jpg

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Re: animatedObjects

Beitrag von FalPos » Sa 24. Nov 2018, 19:09

und wo befindet sich bei Dir die xml? Der Pfad scheint nicht korrekt zu sein, ist natürlich abhängig davon, wo sich die xml befindet.
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Re: animatedObjects

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Nov 2018, 19:22

Laut Log ist der Pfad auf deiner Map "maps/animatedObjects.xml".Auch darauf achten das der Index immer im GE und xml gleich ist. Da gibt es Probleme beim "index 'dzrzwim'" .Außerdem hast du callStacks beim VehicleShop wegen dem Verkaufspunkt.
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 19:44

Ich freue mich echt das ihr mir helft aber welche XML ihr meint weiß ich nicht hab hier mal bilder gemacht wo überall eine XML drin ist
Dateianhänge
Screenshot (22).jpg
Screenshot (21).jpg
Screenshot (20).jpg
Screenshot (19).jpg

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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 19:47

ich könnte noch TeamViewer und Skype anbieten :wall: :?: :pray

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Re: animatedObjects

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Nov 2018, 19:48

Du must beim Schweinestall beim Attribute "xmlFilename" den Pfad anpassen zur AnimatedObject.xml . der muss lauten "maps/animatedObjects.xml" weil die xml in deiner Map dort liegt.
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Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 19:50

okay versuch ich mal

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