animatedObjects

Benutzeravatar
Paddel4269
Beiträge: 77
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 19:56

mach ich das nur bei den Türen oder muss ich das beim ganzen Stall machen?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: animatedObjects

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Nov 2018, 20:12

Bei den Türen ..da Steht bei den UserAttribuben was von xmlFilename .Dort muss du den Pfad korregieren
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Paddel4269
Beiträge: 77
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » Sa 24. Nov 2018, 20:22

hab ich gemacht funktioniert trotzdem nicht

Benutzeravatar
Paddel4269
Beiträge: 77
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: animatedObjects

Beitrag von Paddel4269 » So 25. Nov 2018, 13:44

Moin Moin, :geil:
so ich hab es dann doch selber hin bekommen. Mein Fehler war das ich die 3id vom Schweinestall nicht verschoben habe :wall: Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin die 3id einfach zu verschieben aber es funktioniert jetzt. Vielen Dank nochmal an Joker FalPos für die Geduldige Hilfe. :danke:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: animatedObjects

Beitrag von joker301069 » So 25. Nov 2018, 14:01

Ja schön das es doch noch geklappt hat und kein Problem wir helfen gerne.Das sind ja auch Erfahrungswerte, das passiert dir beim nächsten mal auch net mehr, wichtig ist das man am Ball bleibt ,so wie du es gemacht hat.Irgend wann kommt man auf die Lösung.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“