Map Paletten zusammenfassen

Antworten
fbussi

Map Paletten zusammenfassen

Beitrag von fbussi » So 10. Mär 2019, 11:59

Hallo,
ich hatte bis lang einen Teil der Paletten unter maps/models/Paletten/ liegen und einen Teil unter Palette. Nachdem ich jetzt alle Paletten unter Palette verschoben habe und die Pfade geändert habe sucht beim Starten der Map immer noch nach den alten Pfad.
Geändert habe ich den Pfad in Produkt/palletSpawner in palletFilename
Muss ich den woanders auch noch anpassen?
Beste Grüße
fbussi

FalPos
Danksagung erhalten: 153 Mal
Re: Map Paletten zusammenfassen

Beitrag von FalPos » Mo 11. Mär 2019, 10:39

Es wäre hilfreich, wenn Du mal die Log mit den Fehlermeldungen posten könntest. Hast Du denn von Deinen Paletten auch welche als Dekopaletten in der Karte drin? Dann müsstest Du deren Pfad auch anpassen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

fbussi

Beitrag von fbussi » Mo 11. Mär 2019, 18:38

Das wars, ich habe im Savegame jetzt die Pfade angepasst und alles ist wunderschön keine Fehler in der Log mehr.
Danke

FalPos
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von FalPos » Mo 11. Mär 2019, 20:03

Warum im Savegame? Du musst das in der i3d der Karte machen wenn diese Paletten immer wieder geladen werden sollen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

fbussi

Beitrag von fbussi » Mo 11. Mär 2019, 20:44

Ich habe die Map mit dem Notepad++ durchsucht und nirgends den alten Pfad gefunden. Dann habe ich das Savegame nach dem Pfad durchsucht und bin fündig geworden. Als ich dort die Pfade geändert habe waren alle Fehlermeldungen weg.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“