Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Antworten
Huberbauer1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 16:05

Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von Huberbauer1963 » So 14. Apr 2019, 18:14

Hallo,
habe mir auf der Hof Bergmann die Kastor Wood platziert.
Nun habe ich folgendes Problem ich kann Wurst abholen aber kein Fleisch.
Habe die log mal angehängt.
Bitte um Hilfe

Huberbauer
Dateianhänge
log.txt
(80.2 KiB) 25-mal heruntergeladen

Huberbauer1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 16:05

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von Huberbauer1963 » Mo 15. Apr 2019, 19:14

Ich habe festgestellt, wen ich zum Beladepunkt laufen kann ich zwischen manuell auf automatischen beladen umschalten.
Nur mit dem Van und dem Trailer kann das Fleisch nicht geladen werden Wurst geht bei beiden.
Habe die Fahrzeuge aber aus dem Kastor Food Pack.

Huberbauer1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 16:05

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von Huberbauer1963 » Mi 22. Mai 2019, 13:13

Hallo,
habe den Schlachthof an mehreren Stellen platziert.
Kann aber immer nur Wurst beladen und kein Fleisch, bin langsam am verzweifeln.
Kennt den niemand eine Lösung?

Huberbauer

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von joker301069 » Mi 22. Mai 2019, 15:26

\__ Error: fill type "meat" already exists. "newFillTypes" will skip its registration.
Da scheint mit dem registrierten FillType was nicht zu passen.Nehme den mal raus und lass es über Kastor seine Registrierung laufen.Mal schauen ob es dann geht.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Huberbauer1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 16:05

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von Huberbauer1963 » Do 23. Mai 2019, 09:06

Danke für eine weiter Lösung.
Ich verstehe aber nicht was da gemeint ist.
Ich bitte um eine ausführlichere Erläuterung.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von joker301069 » Do 23. Mai 2019, 10:15

Fleisch (meat) wird in deiner Map registriert und durch Kastors Mod. Dadurch ist der Filltype doppelt und Kastors registrierung wird ignoriert.Bei der Fleischregistrierung in deiner Map scheint für Kastors Mod was nicht genau zu passen.Daher diese Registrierung raus nehmen (sollte ein Eintrag in der Moddesc sein).
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Huberbauer1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 16:05

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von Huberbauer1963 » Fr 24. Mai 2019, 08:45

Danke funktioniert jetzt

Huberbauer1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 16:05

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack#

Beitrag von Huberbauer1963 » Fr 24. Mai 2019, 11:47

Neue Problem!
Habe in der Moddesc das Wort meat durch "aaa" ersetzt, kann zwar jetzt Fleisch abhohlen , aber wenn ich die Übersicht mit Esc öffne ist alle eingefroren.
Ich habe mal die moddesc angehängt. Was muss ich wo ersetzen oder umschreiben. Kann Datei leider nicht anhängen
Ich habe gerade festgestellt der Hofhund brauch ja auch meat.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“