3 monitore

Antworten
da bua
3 monitore

Beitrag von da bua » Do 29. Dez 2016, 18:24

Hallo ich spiele auf 3 Monitore ls17 seit 2 tagen erst hätte zwei fragen da für zuerst noch die Auflösung ist 5760x1080
zweimal 24 Zoll und einen in der Mitte 26 Zoll und wenn ich ls starte dann hab eich nicht das ganze Bild auf Bildschirm sondern Gros gezoomt sag ich mal hat, wer Tipps hat und wenn ich im spiel bin dann sehe ich alles zu groß also wie eine Lupe oder verzerrt Weill die Symbole auch nicht dort sind, wo sie davor sind kann, wer helfen bitte

FalPos
Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: 3 monitore

Beitrag von FalPos » Do 29. Dez 2016, 18:41

Kommt drauf an was Du für eine Map spielst. Ist es eine Standard-Map darfst Du nur 2 Monitore nehmen. Bei einer 4-fach Map müssen es 4 Monitore sein. Deswegen ja auch 4fach. Fehlt ein Montitor oder ist einer zuviel kommt es zu der allseits bekannten Verzerrung. :lach:

Spaß beiseite. Warum schließt das nicht einfach am Fernseher an?
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

da bua

Beitrag von da bua » Fr 30. Dez 2016, 00:42

weill ich da denn winkl nicht so hin bekomme deswegen und dann bleibt es ja auch so das verzert das problem will ich beseitigen

OzzyNL

Beitrag von OzzyNL » Fr 30. Dez 2016, 11:53

WIe bekommst man es hin auf 2 monitoren zu spielen, ich habe meine monitoren geteilt (erweitert) aber sobalt ich FS starte bekomme ich es auf nur 1 bildschirm.

gruss

Oscar

Farmer_Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Farmer_Andy » Fr 30. Dez 2016, 12:19

Wenn man Nvida hat geht das mit der Surround Konfiguration mit 2 Monitoren wird das aber nix da du in der Mitte wo die 2 Bildschirmrahmen auf einander treffen auch dein Mittelpunkt vom Bild ist, somit ist dein Traktor in der Mitte geteilt bei Shootern isses noch schlimmer :lach: bei der Surround Option sollte man mindestens 3 Monitore haben da ist in der Mitte das Bild gut und auf den rechten und linken wird die Ansicht leicht verzerrt dargestellt .

sieht dann in etwa so aus

Bild

da bua

Beitrag von da bua » Fr 30. Dez 2016, 20:24

danke ja genau das habe ich auch so das links rechts verzert ist also wie ien elupe die gegenstände sind gröser und beim start vom spiel ist der hinde rgrund ganz gros so sehe ich die helfte nur und menü ist wieder normal alles

da bua

Beitrag von da bua » Fr 30. Dez 2016, 20:26

oscarvanhees hat geschrieben:WIe bekommst man es hin auf 2 monitoren zu spielen, ich habe meine monitoren geteilt (erweitert) aber sobalt ich FS starte bekomme ich es auf nur 1 bildschirm.

gruss

Oscar
ich habs an der grafikkarte angesteckt und dann ist gegangen mann muss auch alle monitore zu 1 machen in der einstelung grafikkarte einstelung ist es drin das mann bildschirma zam legen kann nividia 1080 hab eich

perilex

Beitrag von perilex » Mo 2. Jan 2017, 18:49

für alle Nvidia-Verweigerer like me :) bei AMd hest die Funktion Eyefinity: einfach einschalten und im Spiel die auflösung anpassen

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“