• Werbung

Hofsilo zeigt falsche Füllmenge an Thema ist als GELÖST markiert

FalPos

Hofsilo zeigt falsche Füllmenge an

Beitragvon FalPos » Sa 9. Dez 2017, 13:42

Hallo zusammen,

ich wurde heute drauf aufmerksam gemacht, das auf meiner neuen Karte die Füllmenge beim Abladen falsch berechnet wird. Ich habe das eben getestet und habe das Gleiche festgestellt. Im konkreten Fall geht es um Stroh, ob die Füllstände anderer Früchte gleichermaßen betroffen sind habe ich noch nicht getestet.
Ich habe am Hofsilo 50.000 l Stroh abgeladen. Nach dem Abladen wurde mir in der Preisübersicht bei den Füllständen des Hofsilos bei Stroh aber die 3-fache Menge angezeigt, also in dem Falle 150.000 l. Will ich das Stroh am Trigger aber wieder in einen Hänger verladen, so kann ich nur die 50.000 l verladen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, woran das liegen könnte. Hat diesbezüglich jemand die gleichen Probleme gehabt und lösen können?

Edit: Bei den restlichen Füllständen im Hofsilo ist es das Gleiche. Überall wird die dreifache Menge von dem was tatsächlich vorhanden ist angezeigt.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Birkenhof

FalPos

Re: Hofsilo zeigt falsche Füllmenge an  Thema ist als GELÖST markiert

• 3

Beitragvon FalPos » Mo 11. Dez 2017, 13:51

Nach langem Suchen und Testen habe ich endlich , auch Dank Kastor seinem Hinweis, seine Trigger auf der Cornbelt mit meinen zu vergleichen, den Fehler gefunden. Ich habe beim Hofsilo 3 Ausgangstrigger drin und bei allen Triggern war beim Eintrag "isFarmSilo" ein Häkchen drin. Bei 2 Triggern habe ich das Häkchen entfernt, und seither wird der korrekte Wert angezeigt. :thumbup:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Birkenhof

Zurück zu „Anfängerfragen“