• Werbung

neue 4er Map wer kann da mir helfen Thema ist als GELÖST markiert

Opa Bähr

neue 4er Map wer kann da mir helfen

Beitragvon Opa Bähr » Di 12. Dez 2017, 21:11

Hallo leute ich suche eine leere 4 Map mit alle Früchte eingetragen sind , ich habe schon 2maps geschrotet wegen den Frucht Einträge habe mir eine runtergeladen von Kastor da sind ja einträge drauf aber leider nicht alle Fruchtsorten :thumbup: und wenn ich sie von einer anderen Map nehme werden sie nicht im Foliage Layer Painting im reiter Foliage Layer nicht angezeigt habe schon vergeben seit 2 tagen all ausprobiert kann mir jemand eine 4 fach Map mit allen Früchte : wheat .grass. Rape .barley .maize .dryGrass .potato.potato_haulm. sugarBeet .sugarBeet_haulm .sunflower . soybean . oilseedRadih .poplar .oat .rye . spelt .tritcale .millet.carrot . onion .forestGrassDark .townDecoGrass .und andere erstellen Wenns geht, bitte helft mir es ist doch für mansche Modder ein klags so was zu machen und mir zu Verfügung zu stell auch sorry für andere die es gebrauchen können Recht herzlichen Dank in voraus . :hi: Opa Bähr
:kuh: i bin ein alter sack und Anfänger mit 56 und ein Blutiger Anfänger :LS-Bug:

FalPos

Re: neue 4er Map wer kann da mir helfen

Beitragvon FalPos » Di 12. Dez 2017, 21:35

Nimm Dir doch eine fertige Karte, wo alle gewünschten Früchte verbaut sind. Da brauchst Du dann nur alle Objekte entfernen, die Karte einebnen und alle gezeichneten Layer mit gras überzeichnen. Schon ist Deine 4-fach Multifrucht fertig. Musst halt nur alle überflüssigen Texturen entfernen. Aber das geht recht schnell, wenn man die Karte vorher komplett leer gemacht hat.
Das geht alles recht fix und ist auch unkompliziert.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Birkenhof

Opa Bähr

Beitragvon Opa Bähr » Di 12. Dez 2017, 21:42

Hallo Danke für die Antwort ok das währe zu machen ich suche aber eine aktuelle Version wo auch das andere aktuell ist so wie Früchte und moddesc und so weiter Kanst du mir eine Empfehlung machen das währe super. Danke für die die Mühe :hi: Opa Bähr
:danke:
:kuh: i bin ein alter sack und Anfänger mit 56 und ein Blutiger Anfänger :LS-Bug:

FalPos

Re: neue 4er Map wer kann da mir helfen  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon FalPos » Di 12. Dez 2017, 21:45

Such Dir eine aktuelle Karte raus. Sind genug davon auf dem Markt. Ich habe da nicht so den Überblick was Karten betrifft, da ich momentan selber an einer Karte baue. Wenn die Früchte korrekt verbaut sind, brauchst Du Dir über Einträge in der modDesc oder map01.xml keine Gedanken machen, denn diese brauchst Du ja dann nicht neu machen, diese sind ja vorhanden.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Birkenhof

Opa Bähr

Beitragvon Opa Bähr » Di 12. Dez 2017, 21:47

Ok Danke. Opa Bähr :danke:

Opa Bähr

Beitragvon Opa Bähr » Mi 13. Dez 2017, 10:49

kann beendet werden Danke nochmal :danke: :danke: :danke:

Couleuvre13

• 0

Beitragvon Couleuvre13 » Sa 23. Dez 2017, 01:45

Opa Bähr hat geschrieben:Hallo leute ich suche eine leere 4 Map mit alle Früchte eingetragen sind , ich habe schon 2maps geschrotet wegen den Frucht Einträge habe mir eine runtergeladen von Kastor da sind ja einträge drauf aber leider nicht alle Fruchtsorten :thumbup: und wenn ich sie von einer anderen Map nehme werden sie nicht im Foliage Layer Painting im reiter Foliage Layer nicht angezeigt habe schon vergeben seit 2 tagen all ausprobiert kann mir jemand eine 4 fach Map mit allen Früchte : wheat .grass. Rape .barley .transfers reims maize .dryGrass .potato.potato_haulm. sugarBeet .sugarBeet_haulm .sunflower . soybean . oilseedRadih .poplar .oat .rye . spelt .tritcale .millet.carrot . onion .forestGrassDark .townDecoGrass .und andere erstellen Wenns geht, bitte helft mir es ist doch für mansche Modder ein klags so was zu machen und mir zu Verfügung zu stell auch sorry für andere die es gebrauchen können Recht herzlichen Dank in voraus . :hi: Opa Bähr

Hallo Danke für die Antwort ok das währe zu machen ich suche

Zurück zu „Anfängerfragen“