• Werbung

log txt fehler

Spieler11

Re: log txt fehler

Beitragvon Spieler11 » Fr 12. Jan 2018, 16:04

@joker301069,
ich habe es gefunden der Tipp war super das es in der Map sein musste. :danke:
Der Verursacher war die i3d GrassPS im particleSystem Ordner dort war eben Shaders und nicht shaders eingetragen, da soll man erst mal drauf kommen
111.jpg

jetzt ist alles bestens und meine Log wieder sauber
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

urban

Beitragvon urban » Mo 15. Jan 2018, 12:29

hallo, es ist schön ,wenn über mein erstelltes thema ein anderer schnelle hilfe bekommt.mein fehler vielleicht, habe eine PN geschickt. wollte nur wissen ob diese oben beschriebene error fehler auswirkungen auf das spiel haben. habe bis jetzt im spiel keine feststellen können.da ich auch nicht firm bin in ändern von dateien usw bräuchte ich hilfe um diese eventuell zu beheben .mfg urban 123

wmberliner

Beitragvon wmberliner » Mo 15. Jan 2018, 13:03

Hallo urban, wie kommst du denn darauf?
Hast doch eine Anwort bekommen von Nov, er schreibt sogar wie du den Fehler beheben kannst!

Nov hat geschrieben:Nabend @ urban,

Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod PineCoveProductionRUS to use it in multiplayer. bedeutet, dass Du diese Map nicht im Multiplayer spielen kannst, weil Du sie nicht als Zip-Datei im Modordner hast sondern als rar-Datei. Diesen Fehler kannst Du durch zippen der Datei beheben. LG Nov

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mo 15. Jan 2018, 13:41

@urban

Code: Alles auswählen

Error: i3d  'C:/Users/Anwender/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/PineCoveProductionRUS/materials/unloadingEffects.i3d' could not be found.

Solche Fehler sind einfache Pfadfehler ,das heißt dort werden vom Spiel Sachen gesucht die sich da dieser Stelle aber nicht befinden.Schauen wo die sich befinden oder direkt an den Modder der Map wenden, wir können da net helfen weil wir die Sachen net haben.Solche Fehler sind in diesem Forum schon millionenfach behandelt worden.Auswirkungen auf das Spiel haben die in deinem Fall nicht weil daruch keine Folgefehler auftreten.Bis auf die Tatsache das dir die Effekte fehlen.

Zum anderen ...Niemand hat hier für sich persöhnliche Themen, vor allem wenn die so allgemein gehalten sind wie dieses hier.Desweiteren hat niemand hier ein Recht auf schnelle Hilfeleistung ,das machen wir freiwillig und in unserer Freizeit.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

urban

• 0

Beitragvon urban » Mo 15. Jan 2018, 13:57

hallo joker301069,danke für die schnelle antwort.wenn es keine auswirkungen hat lasse ich es so.zum anderen entschuldige ich mich für die unwissenheit meinerseits.mfg urban123

Zurück zu „Anfängerfragen“