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mod neu scalieren

michaelny
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mod neu scalieren

Beitragvon michaelny » Fr 19. Jan 2018, 21:12

also ich habe mir ein fahrzeug runtergeladen wo die groesse einfach nicht stimmt jedoch sind die werte im GE dafuer ausgegraut und somit da nicht aenderbar.

ich bin ueber ein tool gestolpert das das wohl automatiesiert aendern konnte jedoch ist es ab LS 13 oder LS 15 nicht mehr nutzbar.

wuesstet ihr eventuell einen weg?

danke

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Re: mod neu scalieren

Beitragvon Kastor » Fr 19. Jan 2018, 22:13

Wenn die scal werte grau sind.. schau mal unter

Attributes>>>>Rigid Body>>> /Rigid Body Type\ Steht bestimmt Dynamic oder Kinematic ....

Wenn du es scalieren willst musst du es auf Static stellen.

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Re: mod neu scalieren

Beitragvon michaelny » Fr 19. Jan 2018, 22:38

@Kastor Danke .....

der wert war dann nicht mehr ausgegraut aber es hat an der groesse nichts geaendert ausser das ich in-Game gegen etwas unsichtbares laufe an dem fahrzeug .....

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Re: mod neu scalieren

Beitragvon Kastor » Fr 19. Jan 2018, 23:09

ja .. weil es bestimmt die coli box war ... Aber bei fahrzeugen hab ich wenig ahnung... gib mal paar bilder usw... vielleicht kann wer anderes dann helfen :thumbup:

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Re: mod neu scalieren

Beitragvon michaelny » Sa 20. Jan 2018, 10:18

@Kastor ....bilder werden da nicht helfen oder? denn ist gibt ja nix ungewoehnliches zu sehen.

Ich habe wie du sagtest das auf static gestellt, dann neu scaliert und danach wieder auf Dynamic.

gespeichert und im game getestet.

die groesse war wie vorher aber die coli box war anscheinend groesser geworden.....

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Re: mod neu scalieren

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Beitragvon michaelny » Sa 20. Jan 2018, 13:37

es geht um dieses Fahrzeug https://loeweflamme8829mario2010.jimdo. ... oads-ls17/

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