Logistik Zentrum

Antworten
xfrechdachsx

Logistik Zentrum

Beitrag von xfrechdachsx » Do 28. Dez 2017, 09:45

Moin ich bin was Waren, Anbau und Logistik angeht son kleiner Fan wäre es möglich ein Logistikzentrum zu erstellen? Mit Hallen in denen man mit Stablern und Elektromeise, sowie Verladerampen, Kühlhäuser usw nutzen kann. Da ich auf einer Map spiele wo ich bestimmt an die 30 verschiedene Waren herstelle. Bräucht ich ein Logistikunternehmen für meine Palettenwaren. Leider hab ich keine Ahnung vom selber mod oder karten erstellen.

burner28

Re: Logistik Zentrum

Beitrag von burner28 » Do 28. Dez 2017, 10:45

auf der SaxoniaMF2017_final gibt es so ein logistikzentrale

FalPos
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von FalPos » Do 28. Dez 2017, 10:57

Das kommt drauf an, wie Du Dir ein solches Lager vorstellst. Willst Du manuell abladen und einlagern, dann gibt es bereits solche Objekte platzierbar als Mod. Soll es über das Fabrikscript laufen, dann ist es schon schwieriger, aber machbar. Allerdings geht das nicht als Mod. Wie burner28 bereits schrieb, gibt es ein solches Objekt auf der finalen Version der Saxonia. Das läuft über das Fabrikscript, kann man aber nicht so einfach verwenden, wenn man keine Ahnung vom Einbau in andere Karten hat.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

xfrechdachsx

Beitrag von xfrechdachsx » Fr 29. Dez 2017, 09:40

Ok danke werd ich mal kucken hab ehrlich gesagt noch garkeine Ahnung vom Maps oder Mods baun geschweige den programieren daher weiss ich nicht ob es Sinn macht sich daran zu versuchen sowas selber zu machen :crazy:

Was das Logistik Zentrum angeht meinte ich z.B. ein Gelände mit verschiedenen Möglichkeiten einmal den Bereich des einfachen Be- und Entladen wo man mit dem Stabler oder die Meise.
Laufbänder die dann die Palettenwaren ins innere in die einzelnen Bereiche verteilt Kühlhalle oder normale Halle oder für Körner, Saat usw Haufenhallen die man auch betreten kann Optisch auch was fürs Auge sind lol.

Kastor
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Kastor » Fr 29. Dez 2017, 10:38

Das problem an der ganzen Sache wir die Performance werden... wenn zu viele paletten losse an einen Ort sind werden dir die fps einbrechen.

Mfg

Knuffi

Beitrag von Knuffi » So 18. Mär 2018, 11:33

Guten Tag alle miteinander ich weiß nun nicht ob ich hier auf der richtigen Seite bin oder nicht wenn nicht bitte euch um Entschuldigung

ich habe da mal ein Wunsch und eine frage ich spiele die Porta Westfalia und ich bin auf der suche an einem Logistik lager wo man auch Papierpaletten und Eierpaletten ein lagern kann der die liegen bei mir auf dem Hof nur krumm und ich weiß nicht wo ich die einlagern kann hat ihr da vielleicht für mich eine lager was auch im Multiplayer geht zb das lager von der Nordfriesische Marsch ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt in voraus vielen dank

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“