Hilfe bei Tortrigger

Shriek
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Re: Hilfe bei Tortrigger

Beitrag von Shriek » Do 27. Jul 2017, 16:51

@ joker

danke mal für deine hilfe
aber ich bin anfänger; im augenblick versteh ich nur bahnhof

was soll ich wo ändern und vorallem wie? :wall:

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joker301069
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Re: Hilfe bei Tortrigger

Beitrag von joker301069 » Do 27. Jul 2017, 18:08

Du must bei dem Kuhstall den AnimatedObject verbauen so wie bei den Hallen.
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Shriek
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Re: Hilfe bei Tortrigger

Beitrag von Shriek » Do 27. Jul 2017, 18:19

hab von der werkstatt eine tür kopiert und eingefügt

das weidetor hab ich durch ein anderes ersetzt

danke für eure hilfen

kann somit geschlossen werden

:danke:

valentind07
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Re: Hilfe bei Tortrigger

Beitrag von valentind07 » Di 18. Dez 2018, 07:29

joker301069 hat geschrieben:
Do 27. Jul 2017, 14:37
Der Pfad zur xml ist in den Hallen maps/scripts/animatedObjects.xml wenn du schon eine xml in deiner Map hast liegt die warscheinlich woanders Garde Meubles Marseille? Dann must du die Pfade anpassen.Außerdem ist der Index "HalleTor1" usw. , mit Wekstatt kann ich da nix finden :? :think
Danke für den Tipp. Es ist immer wichtig zu wissen, wie man mit diesen Dingen umgeht.

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