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Getreidelager fillplane animieren

mngrazy

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon mngrazy » So 9. Apr 2017, 17:58


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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon FalPos » So 9. Apr 2017, 18:47

Den Radius kann man schon über die map01.xml beeinflussen, allerdings lässt er sich nicht unendlich verringern. Irgendwann ist Schluss, den genauen Wert weiß ich nicht.
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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon ls15fan » So 9. Apr 2017, 20:01

Der radius gilt aber nur für den SiloTrigger oder

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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon FalPos » So 9. Apr 2017, 20:07

Nein, der gilt hauptsächlich für die TipTrigger. Inwieweit die SiloTrigger (also die Ausgänge) einen fest definierten Radius haben, das entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest wird dieser bei den SiloTriggern nirgend aufgeführt.
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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon BlackSheep » So 9. Apr 2017, 20:17

FalPos hat geschrieben:Nein, der gilt hauptsächlich für die TipTrigger. Inwieweit die SiloTrigger (also die Ausgänge) einen fest definierten Radius haben, das entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest wird dieser bei den SiloTriggern nirgend aufgeführt.


Das bedeutet nicht, das es nicht mit den Silotriggern zusammenhängt, diese Dinge, sind in den nicht veröffentlichten Scripten wie zb. die FSBaseMission.lua

Was den fest definierten Radius angeht, der ist von Giants her bei 50 eingestellt.
:hi:
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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon ls15fan » Di 11. Apr 2017, 20:13

Also mir ist gestern mein Laptop abgeschmiert und hat mir meine map gelöscht, das heist ich muss sie noch mal konvertieren WENN ich Lust habe :x
Danach kann ich weiter probieren

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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon ls15fan » Fr 14. Apr 2017, 16:44

hallo, also ich habe jetz noch mal gegooglet und habe diese hier gefunden https://www.modhoster.de/mods/neuero-nl10-aussensilo
kann mir die jemand konvertieren das wäre das gleiche bloß in einem modernerem aussehen und platzierbar den upk mod gibt es für ls17 ja schon
--> http://wiki.universalprocesskit.de/inde ... ProcessKit

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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon FalPos » Fr 14. Apr 2017, 16:56

Ich dachte Dir geht es um steigende Planen? Was willst Du denn dann jetzt mit den Silos? Zumal, UPK und FS zusammen, das könnte schief gehen in der Map.
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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon ls15fan » Fr 14. Apr 2017, 17:00

mit upk kann ich die plane ja zum ansteigen bringen und Fs nutze ich zur zeit nicht
und ob das silo so ausschaut oder das was ich vorher gemeint habe ist eigentlich egal

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Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitragvon SirSim » Fr 14. Apr 2017, 17:01

@ls15fan, ist das jetz dein ernst? Es soll hier jemand diesen Mod konvertieren? Wie währe es wenn Du denn Modder mal anschreibst und ihn fragst.


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