Getreidelager fillplane animieren


Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von FalPos » So 9. Apr 2017, 18:47

Den Radius kann man schon über die map01.xml beeinflussen, allerdings lässt er sich nicht unendlich verringern. Irgendwann ist Schluss, den genauen Wert weiß ich nicht.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

ls15fan
Beiträge: 125
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:19

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von ls15fan » So 9. Apr 2017, 20:01

Der radius gilt aber nur für den SiloTrigger oder

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von FalPos » So 9. Apr 2017, 20:07

Nein, der gilt hauptsächlich für die TipTrigger. Inwieweit die SiloTrigger (also die Ausgänge) einen fest definierten Radius haben, das entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest wird dieser bei den SiloTriggern nirgend aufgeführt.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1514
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von BlackSheep » So 9. Apr 2017, 20:17

FalPos hat geschrieben:Nein, der gilt hauptsächlich für die TipTrigger. Inwieweit die SiloTrigger (also die Ausgänge) einen fest definierten Radius haben, das entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest wird dieser bei den SiloTriggern nirgend aufgeführt.
Das bedeutet nicht, das es nicht mit den Silotriggern zusammenhängt, diese Dinge, sind in den nicht veröffentlichten Scripten wie zb. die FSBaseMission.lua

Was den fest definierten Radius angeht, der ist von Giants her bei 50 eingestellt.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress The Train LS Wiki

ls15fan
Beiträge: 125
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:19

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von ls15fan » Di 11. Apr 2017, 20:13

Also mir ist gestern mein Laptop abgeschmiert und hat mir meine map gelöscht, das heist ich muss sie noch mal konvertieren WENN ich Lust habe :x
Danach kann ich weiter probieren

ls15fan
Beiträge: 125
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:19

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von ls15fan » Fr 14. Apr 2017, 16:44

hallo, also ich habe jetz noch mal gegooglet und habe diese hier gefunden https://www.modhoster.de/mods/neuero-nl10-aussensilo
kann mir die jemand konvertieren das wäre das gleiche bloß in einem modernerem aussehen und platzierbar den upk mod gibt es für ls17 ja schon
--> http://wiki.universalprocesskit.de/inde ... ProcessKit

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von FalPos » Fr 14. Apr 2017, 16:56

Ich dachte Dir geht es um steigende Planen? Was willst Du denn dann jetzt mit den Silos? Zumal, UPK und FS zusammen, das könnte schief gehen in der Map.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

ls15fan
Beiträge: 125
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:19

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von ls15fan » Fr 14. Apr 2017, 17:00

mit upk kann ich die plane ja zum ansteigen bringen und Fs nutze ich zur zeit nicht
und ob das silo so ausschaut oder das was ich vorher gemeint habe ist eigentlich egal

SirSim
Beiträge: 685
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Getreidelager fillplane animieren

Beitrag von SirSim » Fr 14. Apr 2017, 17:01

@ls15fan, ist das jetz dein ernst? Es soll hier jemand diesen Mod konvertieren? Wie währe es wenn Du denn Modder mal anschreibst und ihn fragst.

Antworten

Zurück zu „Mods anderer“