Palettenannahme Produktionen

Papaherz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Palettenannahme Produktionen

Beitrag von Papaherz » Mi 21. Mär 2018, 20:57

Hallo FalPos

danke ich schaue gerade noch mal alles durch, wenn ich heute nichts mehr finden sollte, was mein Problem löst lade ich sie hoch, danke werde mich morgen melden und dir bescheid geben. Schönen Abend :danke: :thumbup: :danke:

Papaherz

Beitrag von Papaherz » Do 22. Mär 2018, 16:39

Hallo,
So nachdem ich gestern und heute zum probieren mal alles auf eine Testmap eingebaut habe muss ich feststellen es funktioniert noch immer nicht, daher lade ich sie dir hoch und danke dir bereits jetzt dafür, das du sie dir ansiehst. Habe sie aber noch nicht sortiert, ebenfalls existieren noch dateien, die ich mal eingebaut hatte aber wieder entfernt habe von der Map aber noch nicht aus den Ordnern, also bitte nicht wundern. Danke und Liebe Grüße Papaherz

sagt mir leider Datei zu groß sowohl hier als auch bei den Modvorstellungen sind derzeit noch 1,7 GB alternative wäre MH, was anderes wüßte ich jetzt gerade nicht.

FalPos
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von FalPos » Do 22. Mär 2018, 18:01

Versuche es mal bei einem anderen Filehoster. Es gibt auch einige ohne Größenbegrenzung. Aber bitte nur dort, wo ich die Karte in Echtzeit laden kann. Die Karte bei MH hochzuladen würde ich abraten. Dann wird nämlich die Karte gleich veröffentlicht, ich glaube nicht, das dies in Deinem Interesse ist.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Papaherz

Beitrag von Papaherz » Do 22. Mär 2018, 19:46

Hallo FalPos,

habe mich mit so etwas noch nie beschäftigt alles neuland für mich, habe einen gefunden, nennt sich daten-hoster.de die schicken mir am ende wohl einen Downloadklink, sobald ich den habe schicke ich ihn dir. Danke oh man so oft kann ich das gar nicht sagen wie es sein sollte war schon voll am verzweifeln. Solltest du mir nicht helfen können, muss ich zwar leider rückbauen aber danke für die Hoffnung und die Hilfe die du bisher gegeben hast. :danke: :D

FalPos

Beitrag von FalPos » Do 22. Mär 2018, 20:21

Schick mir den Link dann einfach per PN.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

FalPos

Beitrag von FalPos » Fr 23. Mär 2018, 11:05

Ich habe mir die Karte geladen und folgendes festgestellt:

Deine Produktionen verlangen bei den Leerpaletten den Filltype emptypalletsvapa. Soweit so gut. Deine Palettenproduktion stellt aber Paletten mit dem FillType emptypallet her. Somit werden die Leerpaletten bei den Produktionen nicht angenommen, da diese einen falschen FillType haben. Du musst also den Filltype in der emptypallet.i3d von emptypallet auf emptypalletsvapa ändern. Dazu öffnest Du die i3d aus dem Ordner Palette und änderst darin den Filltype.
palette.jpg
Damit sollte dann dieses Problem gelöst sein.

Papaherz

Beitrag von Papaherz » Fr 23. Mär 2018, 19:52

:geil: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :D :D :D :D :D da wäre ich nie drauf gekommen danke danke danke :lach: :lach: :lach: :lach: Ich flippe hier gerade voll aus vor freude, meine nerven können sich erholen :D :D :D :D .

Papaherz

Beitrag von Papaherz » So 25. Mär 2018, 15:19

Hallo FalPos

ich muss mich einfach noch einmal bedanken für deine Hilfe, du hast mir den Mut und die Zuversicht zurück gegeben weiter zu machen, soweit, das ich bisher alle bereits verbauten produktionen erfolgreich durchgetestet habe und bereits damit begonnen habe weitere Produktionen zu verbauen. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Papaherz :danke:

FalPos

Beitrag von FalPos » So 25. Mär 2018, 15:37

Meine Anfänge liegen auch noch nicht so sehr weit zurück. Von daher weiß ich, wie man als Anfänger mitunter auf fremde Hilfe angewiesen ist. Gerade dann, wenn man scheinbar keinen Grund mehr findet, warum dieses oder jenes nicht funktioniert. Google hilft auch nicht immer weiter. Also heißt es die Foren durchforsten, und gegebenenfalls nach Hilfe fragen. In aller Regel kann dann einem schnell geholfen werden. Und gerade hier bei Marhu findet man viele kompetente Ansprechpartner, welche einem gerne weiter helfen.

In diesem Sinne, Dir auch einen schönen Sonntag.

Papaherz

Beitrag von Papaherz » Sa 31. Mär 2018, 00:04

Hallo FalPos,

da stimme ich dir voll zu, bisher hat mir das netz ganz gut helfen können und ich habe mir viel selbst aneignen können aber machnmal ist es echt schwer, wie in meinem Fall. Aber dank deiner kompetenten Hilfe kann ich jetzt sagen Map läuft und wird gerade noch einmal überprüft und in Augenschein genommen, bevor sie bald online geht :D. Schöne Ostern

Antworten

Zurück zu „Mods anderer“