• Werbung

Mecklenburg

Suche, Biete, MP Spiele
Wagi

Mecklenburg

Beitragvon Wagi » Sa 18. Mär 2017, 18:11

Hallo,
wir sind eine Gruppe aus 3 Spielern zwischen 20 und 40 Jahren und bewirtschaften die Mecklenburg Map. Wir spielen sehr real und vergrößern so nach und nach unseren Fuhrpark und leisten uns neue Felder. Spielzeit ist meist am Abend, am Wochenende auch mal zwischendurch. Das ganze ohne TS3 und Zwang.

Mit steigender Größe gibt es natürlich auch mehr zu tun, daher würden wir uns über 2-3 weitere Mitspieler freuen.

Wer Lust hat kann mir gerne schreiben, entweder per PN, oder hier im Thread.

Viele Grüße
Wagi :hi:
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Wagi

Re: Mecklenburg

Beitragvon Wagi » So 26. Mär 2017, 20:14

Ich hole den Thread nochmal hoch,

vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Spieler Lust mit uns große Flächen mit der entsprechenden Technik zu bewirtschaften. Gerade Felder gibt es nicht in Mecklenburg, allerdings erhöht das gerade enorm den Spielspaß und unterscheidet die Karte von den Standard 0815 Maps.
Wenn jetzt einer sagt, Mensch ist ja alles gut und schön, aber nur Pflanzenbau ist mir zu öde ich würde gern die Tiere versorgen, auch kein Problem. Mit 300 Milchkühen und 400 Schweinen gibt es auch hier genug zu tun.
Die BGA ist mittlerweile auch in Betrieb und die Silos wollen immer gefüllt werden.

Interesse geweckt, dann meldet euch doch.

Viele Grüße :hi:
Wagi

Wagi

Beitragvon Wagi » Mo 30. Okt 2017, 10:54

Moin Moin,

momentan bewirtschafte ich die Mecklenburg nur im SP, hätte aber durchaus Lust mal wieder im MP mit paar netten Leuten zu spielen.
Meine Favoriten wären neben der Mecklenburg noch die Lösshügelland, sowie die Süd-Thüringen Map.
Wer also noch Unterstützung sucht kann sich gern bei mir melden.

Viele Grüße

michasdl

Beitragvon michasdl » Di 31. Okt 2017, 17:57

Hallo Marcus,

hier ist Dein altes Team der "pixelbauern". Wenn Du Lust hast kannst du gerne wieder bei uns einsteigen.
Der Kern der Mitspieler ist immer noch zusammen.
Wenn Interesse bestehet einfach ein PM an mich und Du bekommst die Daten vom TS, um vielleicht
erstmal zu quatschen.

Micha

Wagi

• 0

Beitragvon Wagi » Fr 24. Nov 2017, 11:57

Hallo mal wieder. :hi:

Ich habe die Weichen auf Anfang gestellt und mir einen eigenen Server gemietet. Zur Zeit bewirtschaften wir zu zweit die Lösshügelland MAP 4.1. Das ganze etwas realer mit GPS und Proseed, aber auch nicht übertrieben. Es muss nicht an jeder Kreuzung geblinkt werden und auch muss hier keiner mit 6-7km/h dreschen. Es werden ein paar kleinere Felder bewirtschaftet, und es ist noch Luft nach oben.

Wer also Lust hat auf eine entspannte Runde LS 17, ganz ohne TS und täglichen Anwesenheitszwang kann sich ja gern bei mir melden.
Zuletzt noch was in eigener Sache; wer nur kommen will um sich an irgendwelchen Mods zu bereichern den muss ich leider enttäuschen, da die meisten von ModHub stammen und wir jetzt nichts geheimes oder privates aktiviert haben.

Viele Grüße
Wagi :)

Zurück zu „Multiplayer“