Suchen Neue Kollegen

Suche nach einem Team, neue Teammitglieder oder Modtester.
Antworten
Emil
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suchen Neue Kollegen

Beitrag von Emil » Mo 23. Jul 2018, 20:00

Moin Moin LS Zocker!!!

Wir suchen hier an dieser stelle noch ein paar neu Kollegen die lust hätten mit uns bei zeit und bedarf zu zocken.

Wir sind kein Agrar Team oder der gleichen, wir zocken wenn es passt da alle bei uns Arbeitstättig sind, es ist aber kein Problem das der eine oder andere mal alleine spielt wenn der Rest nicht kann da der Server immer offen ist.

Wenn sich der eine oder andere angesprochen fühlt dann schreib einfach hier rein, deine Voraussetzungen sollten aber sein:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, warum ?

( Habe in letzter zeit nicht so gute Erfahrung mit dem jüngeren Geschlecht gemacht.)

Du solltest Real spielen können, viel Spaß verstehen können da wir eine sehr lustige Gruppe sind.

Wir spielen mit öffentlichen Mods die man überall runterladen kann bis auf die Map,

Wir spielen auf einer von mir umgebauten Gemeinde Rade Reloaded Map in der sehr viel zeit und Hilfe von den Leuten hier aus dem Forum steckt also Vorsicht was ihr damit macht.

Alles weiter über mich und meinen anderen Kollegen erfahrt ihr über den TS den wir haben.

ALSO WENN DU DICH ANGESPROCHEN FÜHLST DANN MELDE DICH EINFACH HIER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Suche Team, Mitglieder, Tester“