Saxonia Map für LS17 V 2.3 Multifrucht vorerst final

joker301069
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Saxonia Map für LS17

Beitrag von joker301069 » Do 19. Jan 2017, 15:45

Er findet die Map gut ,wünscht sich aber das noch mehr draufkommt.MultiFruit ,die ein oder andere Produktionskette ,etwas mehr Details (Landschaft,Amiente) .Und er hofft das du die Map noch weiter enwickelst.Frei nach Google übersetzt :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

FalPos
Danksagung erhalten: 175 Mal

Beitrag von FalPos » Do 19. Jan 2017, 15:50

Noch mehr geht nicht. Die Map hat schon knapp 900 MB, dann steigt die Göße der Map ins Uferlose. Und irgendwann ist es dann auch mit einem Upload vorbei. Bei den meisten kann man ja nur bis max. 1 GB hochladen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

joker301069

Beitrag von joker301069 » Do 19. Jan 2017, 16:18

Na im 15ner kam jede zweite Map über die 1gb Grenze.Die haben auch ihren Weg auf die Server gefunden. :D

RedNeo

Beitrag von RedNeo » Do 19. Jan 2017, 16:19

:hi: Lass dich nicht Bedrängen, ist ja klar das du nicht jeder userwunsch Erfüllen kannst, Behalte einfach deine Vorstellung und setze es um, dabei lass dich Beraten durch die User hier wie es am besten währe und Frage nach Ratschläge bei der alte hassssseeeeen :thumbup: kann ich nur nochmall vorschlagen das erstmall die map spielen lassen wie es ist um fehlern zu finden wenn welche noch vorhanden sind danach es weiter ausbauen, unsere uterstützung hast du es auf der Dediserver zu testen, also wir fangen mit der Echtzeitspiel mit deine Map Heute abend oder spätestens morgen an. Habe deine Map bereit hochgeladen und alleine schonn etwas rumgefahren, dabei sind mit der map noch 57 Mods aktiviert und der Map läuft rund, log wird nicht vollgemüllt.

Entwickelst du diese Map in ruhe weiter ohne alles gleich ohne testen usw.... reinzuknallen wird diese map seine qualität behalten, was auch für uns zu gute kommt.

Bei der Mods haben wir auch die Fabriken dabei, (Futtermischanlagen, Sojabohenefabrik, Häcksler, Saatgutproduktion usw......) .

Einige kleinigkeiten müssen noch korigiert werden aber der Map ist Spielbar wie ich es bis jetzt sehe, wird sich ja zeigen wenn wir mit mehrere leute drauf sind.

:hi: :danke: :geil:

FalPos

Beitrag von FalPos » Do 19. Jan 2017, 16:26

Wir werden sehen was in der Zukunft noch an Objekten kommen werden und welche sich möglicherweise in die Map noch integrieren lassen. Kommt Zeit kommt Rat. Bislang warte ich erstmal ob noch irgendwelche gravierenden Fehler gemeldet werden und dann gibt es zumindest dazu demnächst ein Update.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

joker301069

Beitrag von joker301069 » Do 19. Jan 2017, 16:27

Von "Bedrängen" kann ja wohl keine Rede sein und von den meisten Moddern ist Feedback auch erwünscht.Solange das freundlich und im ordendlichen Rahmen passiert ist das auch ok.Was letztendlich ein Modder mit diesem Feedback macht bleibt ihm selbst überlassen ,da hast du Recht aber jeder hat auch das Recht zu sagen was ihm an den Mod gefällt oder eben nicht so und was er für Wünsche diesbezüglich hätte.

FalPos

Beitrag von FalPos » Do 19. Jan 2017, 16:33

Also Bedrängen lasse ich mich grundsätzlich nicht. Und eigentlich ist ein Neu- oder Umbau dieser Map nicht geplant. Zumindest vorerst nicht. Ich muss erstmal sehen wie die Map im allgemeinen ankommt. Zumindest auf MH bin ich positiv überrascht worden. Überwiegend fast alles positive bis sehr positive Rückmeldungen. Das kenne ich eigentlich auf MH etwas anders. :lach:
Ich werde später entscheiden, ob diese Map weiter entwickelt wird, oder es eine komplett neue Map geben wird.

FalPos

Beitrag von FalPos » Do 19. Jan 2017, 18:55

Für alle Freunde welche auf MH unterwegs sind und die Map vermissen: MH hatte die nach 1000 Downloads direkt bei sich verlinkt. Der Link hat aber nicht funktioniert. Also hab ich die angeschrieben deswegen, und kurz danach ist die Map verschwunden. Warum die nicht einfach den Link erneuern, oder aber den defekten erstmal rausnehmen und die Karte solange weiter online lassen weiß ich nicht. Ich hoffe aber das die im Laufe des Abends wieder online erscheint. Für mein Verständnis sollte das ja eigentlich nicht so lange dauern. Aber die Map ist bei MH seit ca. 16:20 Uhr verschwunden. Wenn ich einen Link erneuere so dauert das bei mir nur wenige Sekunden. :crazy:

ZorN

Beitrag von ZorN » Do 19. Jan 2017, 19:31

Kann nicht ein Modder die Map Multifruit fertig machen
Gruß ZorN

FalPos

Beitrag von FalPos » Do 19. Jan 2017, 19:38

Können sicher. Aber ob sie es wollen, ist die andere Frage. Die meisten bauen selber an ihren eigenen Maps oder Mods, da kann ich es sehr gut verstehen das sich da keiner freiwillig für sowas anbietet.

Antworten

Zurück zu „Maps“