Saxonia Map für LS17 V 2.3 Multifrucht vorerst final

matze2201
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saxonia Map für LS17 Update V 1.2

Beitrag von matze2201 » So 29. Jan 2017, 11:25

Mahlzeit :hi:

mal ne Frage : Kann ich mein überschüssiges Schweinefutter verkaufen? Wenn nein könnte man nicht eine futterankaufsstelle schaffen? oder es mit integrieren??

Ansonsten wie gesagt top Arbeit,ich zieh den Hut :hi:

mfg matze

FalPos
Danksagung erhalten: 175 Mal

Beitrag von FalPos » So 29. Jan 2017, 11:37

Da gebe ich Dir Recht. Eigentlich wollte ich das auch im Fruchthandel mit integrieren. Hab ich wohl vergessen. :oops: Geplant war es ja. Habe aber eben nachgeschaut. kann man dort noch nicht verkaufen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

blacksky93

Beitrag von blacksky93 » So 29. Jan 2017, 11:40

Servus :)

Erstmal Klasse Map, gefählt mir richtig gut.
Nun zu meinem Anliegen und zwar wenn ich die Raffenerie nutzen will lass ich sie von CP anliefern dann fährt er über die ablade stelle und dann kommt folgendes:
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Saxonia/scripts/FabrikScript.lua:1393: attempt to compare number with table
C:/Users/Jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Saxonia/scripts/FabrikScript.lua:1393: attempt to compare number with table
.........

Ich kann mit dem fehler nichts anfangen vlt wiest hir/du was

Danke schön und weiter machen :hi:

FalPos

Beitrag von FalPos » So 29. Jan 2017, 11:46

Es wäre schön, wenn Ihr auch mal in den Kommentaren selbstständig lesen könntet. Ich habe schon zigmal geschrieben, das sich CP und FS nicht miteinander vertragen. Und das sollte mittlerweile auch im LS17-Land jedem User der CP nutzt, bekannt sein. Die Raffinerie läuft mit dem Fabrikscript, deswegen auch die Fehlermeldungen und im schlimmsten Fall der Absturz des Spieles.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

rk54
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von rk54 » So 29. Jan 2017, 12:19

@ FalPos,
kaum hat man was über Sprit und Deinen Verdienst daran geschrieben, kommt das Update und mein Sprit ist weg :püh:
Was ich noch nicht gesucht habe, gibt es überhaupt eine Tankstelle an der ich Sprit laden kann für meinen Hof?,
oder muss ich mich in der Raffinerie bedienen?

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

FalPos

Beitrag von FalPos » So 29. Jan 2017, 12:46

Du kannst jederzeit kostenpflichtig Deinen Sprit an den Tankstellen beziehen. Ich habe extra meine Kontodaten hinterlegt, damit ich auch was davon habe. :rofl:

Also Diesel wird ausnahmslos in der Bio-Diesel-Raffinerie produziert. Damit kannst Du das Bio-Diesel-Lager befüllen und auch die neue Hoftankstelle. Desweiteren kannst Du den produzierten Diesel für sehr gutes Geld am Autohof verkaufen. Alle anderen Tankstellen sind bis auf die Hoftankstelle kostenpflichtig.

RedNeo

Beitrag von RedNeo » So 29. Jan 2017, 12:53

rk54 hat geschrieben:@ FalPos,
kaum hat man was über Sprit und Deinen Verdienst daran geschrieben, kommt das Update und mein Sprit ist weg :püh:
Was ich noch nicht gesucht habe, gibt es überhaupt eine Tankstelle an der ich Sprit laden kann für meinen Hof?,
oder muss ich mich in der Raffinerie bedienen?

Gruß RK54
hi rk54, es gibt ja platzierbare schöööööne befüllbare tankstelle, warum die einbauen? so kannst du die hinstellen wo du sie brauchst :hi:

zu dem Diesel verkauf, einfach der Mod Rafenerie ins Modordner und du hast auch eine paltzierbare dieselvekaufstelle :thumbup: :hi:

rk54
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von rk54 » So 29. Jan 2017, 13:09

@ FalPos,
Desweiteren kannst Du den produzierten Diesel für sehr gutes Geld am Autohof verkaufen
Du schreckst auch vor nix zurück, empfielst mir Sprit zu verkaufen am Autohof damit Dein Verdienst auch mit steigt.
Und dann noch Bio-Diesel, alles wo Bio davor steht ist teuer, sehe ich bei meinem Supermarkt :wall:
Ich werde Dir aber was pfeifen, ich baue meine Fahrzeuge um auf Holzvergaser, Bäume sind ja genug da.

@ RedNeo,
dass es so etwas gibt habe ich schon mehrfach geschrieben, und warum einbauen wenn ich es platzieren kann?
Auf meinem Hof steht an jeder Aus/Einfahrt eine Zapfsäule, die Abfahrer kommen da automatisch vorbei und Tanken voll.
Ansonsten muss man auf dem Hof unnötige Wege fahren um zu tanken.

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

FalPos

Beitrag von FalPos » So 29. Jan 2017, 13:28

Na ich muss ja auch zusehen, das sich meine Arbeit etwas lohnt. Mal abgesehen von den Schäden, die Du mit Deiner ständigen Raserei verursachst. Die Leute von der Straßenmeisterei wollen ja auch bezahlt werden. :lach:

blacksky93

Beitrag von blacksky93 » So 29. Jan 2017, 13:51

Danke für die Herzliche Antwort :thumbup: und nein wuste ich nicht aber egal

hab an der Raffenerie noch kleinen fehler endeckt wenn es dich interessirt

ansonsten frohes schaffen :hi:
Dateianhänge
fsScreen_2017_01_29_13_47_09.png

Antworten

Zurück zu „Maps“