Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2

FalPos
Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2

Beitrag von FalPos » Mo 26. Jun 2017, 14:55

Oh, das habe ich überlesen. Aber gibt es nicht irgendwo in Thüringen auch Süd-Thüringen? :lach:
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

BlackSheep
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von BlackSheep » Mo 26. Jun 2017, 15:02

Hm FalPos, vielleicht solltest du dir mal eine Brille zulegen, nicht das du am Ende noch auf der Damen Toilette stehst, wenns eilig ist.
Da glaubt dir dann keiner, das du es nicht gesehen hast, weil keine Brille trägst. :rofl:
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress The Train LS Wiki

FalPos

Beitrag von FalPos » Mo 26. Jun 2017, 15:12

Brille trage ich schon, aber war wohl die falsche. Geht immer gut als Ausrede. 8-) :lach:
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

Stacho

Beitrag von Stacho » Mo 26. Jun 2017, 15:55

Bitte um verzeiung... meine ja die irgenwo in Thüringen... läuft irgend wie nicht scheint aber am download zu liegen... naja den ist wohl pech mein pc bricht den dl automatisch nach 2 stunden ab und nix geht mehr ... demnach mit ner halben map ist schlecht zu spielen Hat irgend wer die zufällig noch in ner drobox oder so und könnte mir die die tage mal zukommen lassen ? spiele die schon länger und da sie ja nu Schnee und co mit drin hat währe ich sehr gespannt.

Sonnst hab ich wohl pech gehabt

FalPos

Beitrag von FalPos » Mo 26. Jun 2017, 16:19

Deine Internetverbindung können wir Dir aber nicht richten. Eigentlich ist der Download über Uploaded in aller Regel recht stabil. Auch über längere Zeit. Da musst Du Kastor mal ganz lieb fragen, ob er Dir eine andere Downloadmöglichkeit kurzfristig zur Verfügung stellen kann.

Stacho

Beitrag von Stacho » Mo 26. Jun 2017, 17:07

al die log ... es läd und läd und nix passiert evtl hilft es ja... habe den dl nu noch einmal probiert und wieder nix
Dateianhänge
log.txt
(3.09 KiB) 96-mal heruntergeladen

Stacho

Beitrag von Stacho » Mo 26. Jun 2017, 17:09

FalPos hat geschrieben:Deine Internetverbindung können wir Dir aber nicht richten. Eigentlich ist der Download über Uploaded in aller Regel recht stabil. Auch über längere Zeit. Da musst Du Kastor mal ganz lieb fragen, ob er Dir eine andere Downloadmöglichkeit kurzfristig zur Verfügung stellen kann.

Ne so dringend ist es den nu auch nicht ... ist halt nur etwas schade nach 2, 5 Stunden dl

FalPos

Beitrag von FalPos » Mo 26. Jun 2017, 17:13

Dann versuche es doch über Nacht. Übrigens würde ich das Kuhn DLC rausnehmen. Da meckert er wegen fehlender Lizenz.

Stacho

Beitrag von Stacho » Mo 26. Jun 2017, 17:17

Das hat einer mal mit drin gehabt auf seinem Server ... kp wo das gespeichert ist benutze ich eh nicht ist aber auch noch mal gekauft. hab das nur über steam noch nicht runter geladen und ist auch nicht aktiviert im Spiel

Stacho

Beitrag von Stacho » Mo 26. Jun 2017, 17:18

FalPos hat geschrieben:Dann versuche es doch über Nacht. Übrigens würde ich das Kuhn DLC rausnehmen. Da meckert er wegen fehlender Lizenz.
download ging ja nu auch, nur Map geht immer noch nicht.... leider

Antworten

Zurück zu „Maps“