• Werbung

#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2964
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2798
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Kastor » Sa 4. Nov 2017, 23:25

Modordner aufräumen... und aussortieren/schauen welcher mod es sein könnte.

mfg

Carsten1281
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 19:50
Danke: 2
Geschlecht:

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Carsten1281 » So 5. Nov 2017, 02:33

Hab den Fehler gefunden, bei Steam den Cloud Server deaktivieren. Nun bleibt der Speicherstand vorhanden
Bin jetzt schon 3 Stunden beim ackern, super Karte :thumbup:

mfg

babbel1968
Beiträge: 63
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:08
Danke: 5

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon babbel1968 » So 5. Nov 2017, 20:33

Hallo @ all.

Habe mal wieder eine Frage wo ich nicht weiter komme: :wall: Ich habe auf dem Feld 25 einen Kurs mit CP angelegt, zum Düngen mit Kompost von der Raffenerie (Kompostverladung). Funktioniert auch. Nur der Verbrauch vom Kompost ist etwas merkwürdig, ich verbrauche fast kaum Material (Kompost). Ich benutze Standartfahrzeuge wie den Miststreuer von Stratmann. Habe heute auch auf den Patch 1.5.1 installiert, liegt es hier dran? oder ist das von der Map so vorgesehen? Ob die LOG da was aussagt kann ich aufgrund von mangels an Fachwissen nicht sagen.
► Spoiler


Gruß,

Babbel
Dateianhänge
log.txt
(24.49 KiB) 21-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2964
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2798
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Kastor » So 5. Nov 2017, 21:16

Kompost zum düngen ist so nicht geplant gewesen.

Mfg

Bauer Hannsen
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 19:49
Danke: 65

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Bauer Hannsen » Mo 6. Nov 2017, 08:08

Erm... hilf einem alten Mann bitte: Wofür ist Kompost dann geplant?
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2964
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2798
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Kastor » Mo 6. Nov 2017, 08:33

Im moment nur für die düngerfabrik...

Mfg

Joker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:33
Danke: 2

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Joker » Fr 10. Nov 2017, 14:28

ich hab eine Frage bezüglich neue Version der Map mit alten Savegame spielen.

Und zwar, wenn ich das mit den dazu gehörigen Dateien alles so mache, wie es sich gehört, sind dann auch Felder, die ich selbst angelegt habe, bzw. auch die, die ich zusammen gelegt habe, wieder im Spiel?

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2964
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2798
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon Kastor » Fr 10. Nov 2017, 14:52

Altes savegame kann weiter genutzt werden. Gab bei uns aufen server keine Probleme.

Mfg

frka85
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 02:48
Danke: 0

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon frka85 » Mo 13. Nov 2017, 22:28

Please, if you have in plan new upadate for this map, can you remove stupid invisible collision or let us to see what is on front of us.

babbel1968
Beiträge: 63
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:08
Danke: 5

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

Beitragvon babbel1968 » Sa 18. Nov 2017, 11:26

Hallo,
Habe mal wieder ein Problem. Ich kann kein Kompost mehr von der Raffenerie abfahren.
Weis einer eine Lösung?
[img]
► Spoiler
[/img]
Dateianhänge
log.txt
(19.62 KiB) 23-mal heruntergeladen
fsScreen_2017_11_18_11_22_11.png
fsScreen_2017_11_18_11_21_31.png


Zurück zu „Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast