#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

CH-Wolfgang
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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von CH-Wolfgang » Sa 16. Sep 2017, 15:20

Hallo zusammen

Erst mal ein dickes Dankeschön für die echt gelungene Karte.

Ich habe allerdings ein klitzekleines Problem. Und zwar kann ich auf dem Feld 49 nichts ansähen. D.h. die Sähmaschinen funzen nicht. Allerdings nur auf Feld 49. Woran könnte das liegen?
Ich spiele ohne Pflügen und mit nur einmal düngen..
Im Modordner nur die Karte und die empfohlenen Mods zur Karte....

Danke im Voraus.

Gruss

SrgtSmokealot
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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von SrgtSmokealot » Sa 16. Sep 2017, 15:46

Kann ich bestätigen, gerade mal getestet mit der Amazone Condor :shock:
Werd nu mal mit nem Grubber drüber und dann nochmal mit der Condor testen :hi:


Nachtrag, einmal mitm Grubber drüber und nun klappts auch mit der Aussaat :thumbup:

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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » Sa 16. Sep 2017, 16:33

Das liegt daran, das dort nur ein Teil des Feldes mit den fieldDimensions abgedeckt wird, der andere Teil ist wohl Brachland. ;)
:hi:
Greetz
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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von zsorra » Sa 16. Sep 2017, 18:50

UliS hat geschrieben:Kraftstoffproblem
Den "Custom Road Train Trailer" Tanker B-Trailer kann ich am Ausgabelager zwar mit Kraftstoff befüllen, aber an der Hoftankstelle nicht entladen, weder mit "r" oder mit "i"
Soweit ich mich erinnern kann, hat es bei dem Custom Road Train Pack gereicht, wenn man in der Moddesc bei den specialization des Tankers die "fuelTrailer"-spezi mit eingetragen hat,
danach konnte man den auch zum befüllen der Hoftankstelle nutzen, an der Tankstelle beladen und andere Fahrzeuge am Trailer betanken.
Das Problem war nur, das Courseplay danach die Wasser und Gülletrigger nicht mehr erkannt hat, man konnte manuell alles was Flüssig war laden, nur CP fuhr am trigger einfach vorbei.

Für mich habe ich das Problem dann so gelöst, das ich mir einen zusätzlich Tanker nur für Treibstoff erstellt habe.
Einfach die xml-Datei des Tankers kopiert, umbennant, in der Moddesc eingetragen und den Vehicletype in der xml geändert und schon hatte ich einen zusätzlichen Tanker im Road Train Pack :D

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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von Hans50 » Sa 16. Sep 2017, 20:29

Hallo miteinander,
ich habe mir mal das passende Zugmittel für die Tankwaggons besorgt
MfG
Hans50
Rohöltransport auf der Cornbelt.jpg

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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von EagleEye33 » Sa 16. Sep 2017, 22:22

Moin zusammen,

kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Holzbretterverkauf läuft, kann man immer nur eien bestimmte Menge anliefern oder wie ist das??

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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von V8Bolle » So 17. Sep 2017, 09:23

Moin!
Eine Frage zum GE:
Was muss ich tun, um auch die Randbereiche der Map bearbeiten zu können?
Wenn ich dort hin komme, wird alles grau.
Habe schon mit Field of View gespielt, aber das bringt nix.
MfG Bolle

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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 17. Sep 2017, 09:49


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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von V8Bolle » So 17. Sep 2017, 12:01

Danke Kastor!
Habe ein Script erstellt, funktioniert aber nicht.

Code: Alles auswählen

Error: -- Author:Stegei...(7) : attempt to call global 'setFoliageMaxTerrainSize' (a nil value)
Zeile 7 im Script:

Code: Alles auswählen

setFoliageMaxTerrainSize(8192, 512, 8192);
Was muss da geändert werden?
MfG Bolle

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Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitrag von FalPos » So 17. Sep 2017, 12:09

Wozu willst Du ein neues Script erstellen? BlackSheep hatte doch bereits ein funktionierendes Script auf der von Kastor verlinkten Seite erstellt. Diese Zeilen dort einfach alle komplett markieren und in eine neue Textdatei mit dem Namen Deiner Wahl einfügen. Danach die Textdatei von *txt in *lua umbennen. Dieses Script dann einfach in den GE einbinden.
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