HoT online Farm 2K17 Lite Final

Roderic Andara

Re: HoT online Farm 2K17 Lite v1.11

Beitrag von Roderic Andara » Sa 2. Dez 2017, 19:55

Huhu,
also ich spiele die Map schon eine Zeit lang, vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich den Standard-Himmel wieder bekomme. Es gibt ja keine SampleMap.lua., oder so. Tut mir leid, mir gefällt der Himmel nicht. Bitte, bitte es ist deine Karte, da kannste machen was du willst, ist okay. Den Himmel zu ändern dürfte nicht schwer sein. Bitte eine PN für mich. Vielleicht könnte mir auch jemand helfen wegen dem Zuckerrohr, gehört zwar nicht direkt hierher, auch bitte eine PN. Sorry, für das Ganze. Die Map ist echt super.
LG Der Hexer

_r4nd0m

Beitrag von _r4nd0m » Sa 2. Dez 2017, 23:06

Hallo hallo,
ich habe die Karte mal abgesucht, entweder bin ich blind oder ich habe es übersehen, aber gibt es ein Rübenlager?

Liebe Grüße. :P

AueOliver

Beitrag von AueOliver » Sa 2. Dez 2017, 23:15

Hallo,
eine richtig tolle Map. Bin schon von der ersten Veröffentlichung dabei und begeistert. :geil:
Eine Frage: Zuckerrohr wurde ja hinzugefügt, ich kann es aber leider nicht anbauen. Ich spiele mit Seasons und SeasonsWestGermany. Vll. habt ihr ja eine Lösung. Danke! :danke:
Gruß AueOliver

SanAndreas

Beitrag von SanAndreas » So 3. Dez 2017, 09:17

_r4nd0m hat geschrieben:Hallo hallo,
ich habe die Karte mal abgesucht, entweder bin ich blind oder ich habe es übersehen, aber gibt es ein Rübenlager?

Liebe Grüße. :P
Ein reines Rübenlager gibt es nicht, da Rüben meist am Feldrand gelagert werden. Allerding haben wir hinter dem Schweinestall eine Halle Verbaut, wo man Rüben und Kartoffeln reinkippen oder per Förderband rein tun kann ;)

SanAndreas

Beitrag von SanAndreas » So 3. Dez 2017, 09:20

AueOliver hat geschrieben:Hallo,
eine richtig tolle Map. Bin schon von der ersten Veröffentlichung dabei und begeistert. :geil:
Eine Frage: Zuckerrohr wurde ja hinzugefügt, ich kann es aber leider nicht anbauen. Ich spiele mit Seasons und SeasonsWestGermany. Vll. habt ihr ja eine Lösung. Danke! :danke:
Gruß AueOliver
Also soweit ich weiß, wird es wohl mit Seasons Probleme geben.
Aber ich werde mich mal mit den Machern von Seasons unterhalten.

empato

Re: HoT online Farm 2K17 Lite v1.12

Beitrag von empato » Fr 8. Dez 2017, 16:59

Für Zuckerrohr brauchst du den Geo Paraguay. Zuckerrohr wächst in Deutschland nun mal nicht...

AueOliver

Beitrag von AueOliver » Fr 8. Dez 2017, 18:26

empato hat geschrieben:Für Zuckerrohr brauchst du den Geo Paraguay. Zuckerrohr wächst in Deutschland nun mal nicht...
Logisch! ;)
Danke für die Antwort, werde es probieren mit GEO Paraguay. :thumbup:

LSTrucker

Beitrag von LSTrucker » So 10. Dez 2017, 13:35

:danke: ich wollte mich auch einmal kurz zu Wort und zur Map äußern, von Deiner Arbeit bin ich schwer beeindruckt die Map ist wirklich sehr gut gelungen und es ist eine große Herausforderung sie zu spielen, ich finde es sehr gut das sehr viele Kollisionen eingebaut sind so wird es nicht ganz so einfach überall hinzukommen,denn wir wollen ja eine LS Simulation und kein Autorennen oder Rally veranstallten! Mein Fazit lass die Kollisionen drin die Karte ist fast Perfekt, kleinere Fehler wird es immer geben die aber schnell zu beheben sind. Da Du ja auch immer wieder etwas neues hinzufügst oder Ausbesserst bin ich der Meinung das Du dich nicht von anderen zu irgendwelchen Blödsinnigen Änderungen hinreißen lassen solltest. Also weiter so und noch einen schönen 2. Advent. :danke: :thumbup:

Saberdo

Re: HoT online Farm 2K17 Lite Final

Beitrag von Saberdo » Do 14. Dez 2017, 16:19

aloha. erstmal sehr coole map. macht spaß zu spielen und ist mit viel liebe fürs detail gebaut.
ich hab jedoch ein kleines problem.
beim ernten, sähen etc. lässt er bei mir immer teile der felder frei bzw. erntet diese nicht. es betrift immer die feldränder. vielleicht jemand ne idee was man da machen könnte?

matze2201
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HoT online Farm 2K17 Lite Final

Beitrag von matze2201 » Fr 15. Dez 2017, 10:50

hallo,

mal ne kurze frage :kommt noch die spezial-edition mit den kaufbaren objekten ?
oder ist das hier schon die finaleversion.

mfg

Antworten

Zurück zu „Maps“