Ponsse SkorpionKing - V1.5.3 (Patch 1.5.3.1)

Benutzeravatar
Wollemenia
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:08

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von Wollemenia » So 27. Nov 2016, 13:20

Hallo Leute!
Ich schreibe meine Frage einmal hier rein da es den Ponsee betrift.
Ich versuche krampfhaft mit meinem Gamepad eine Steuerung einzugeben
aber es geht nur die Steuerung der Räder und vorfärts und rückfärts.
Da ich diesen Mod benutze habt ihr bestimmt einen guten Rat für mich.

MfG Wollemenia

hasenkiller82
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:22

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von hasenkiller82 » Fr 23. Dez 2016, 14:29

hi leute ich habe mal ne frage mit welche tastenkompi tue ich den baum aufnehmen den heute ist mir das erste mal passiert das ich den baum fallen gelassen habe und jetzt nicht weiss wie ich den baum aufnehmen kann

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von Nov » Fr 23. Dez 2016, 20:45

:hi: ich würde Dir empfehlen erstmal den neuesten Patch 1.3.1 zu installieren. Dann steht bestimmt in der Modbeschreibung des SkorpionKing welche Tastenkombination benutzt wird für Dein Problem. LG Nov Alles wird gut!
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

hasenkiller82
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:22

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von hasenkiller82 » Fr 23. Dez 2016, 22:44

Nov hat geschrieben::hi: ich würde Dir empfehlen erstmal den neuesten Patch 1.3.1 zu installieren. Dann steht bestimmt in der Modbeschreibung des SkorpionKing welche Tastenkombination benutzt wird für Dein Problem. LG Nov Alles wird gut!
ich würde ja nicht frage denn ich habe den 1.3.1 drauf und da finde ich nichts

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von Nov » Sa 24. Dez 2016, 10:27

Dann schau doch mal in die Fahrzeug-xml. Irgendwo muss eine Tastenbelegung erkennbar sein. LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

MaRo
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:14

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von MaRo » So 16. Jul 2017, 16:23

Nach den Tastenbelegungen habe ich auch schon geschaut weil ich gerne das X für Sägen auf einer anderen Taste auf meinem Joystick hätte, dort liegt das X (weil es bei anderen Maschinen nur für ein- / ausklappen ist) auf einer einer eher schlecht erreichbaren Taste. Leider bislang ohne Erfolg...

Sollte da jemand die passende Idee für mich haben: immer her damit! :D

Buur
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:30

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.2 (Patch 1.3)

Beitrag von Buur » So 13. Aug 2017, 19:33

Hallo und vielen vielen dank für diesen super Mod :)

Ich hätte auch eine frage bzw. bitte dazu.
Ist es möglich weitere Baumtypen hinzuzufügen? wenn ja wie? Ich spiele die Map Südhemmern und da sind zu 90% nur Bäume wo ich mit den SkorpionKing nichts anfangen kann :wall:

Ps: Es ist war ein altes Thema aber ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen :)

Lg

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 08:19
Wohnort: Heideboden
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.3 (Patch 1.4.4)

Beitrag von Andrea » Di 3. Okt 2017, 18:02

Danke für den Mod ist schon im Modordner
:danke:
Oandrea

BlackBeast
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:13

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.3 (Patch 1.4.4)

Beitrag von BlackBeast » Mi 11. Okt 2017, 09:35

wurde da mit absicht bei V1.3 nur mod desc und ponse Xml hochgeladen?
ponseV1-3.PNG
ponseV1-3.PNG (6.7 KiB) 2003 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 661
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: [LS 17] Ponsse SkorpionKing - V1.3 (Patch 1.4.4)

Beitrag von Mach1--Andy » Do 12. Okt 2017, 07:51

Ja wurde, wenn nur Werte in der XML geändert wurden und am Modell selbst nichts gemacht wurde. Warum soll man da, das Modell nochmal als Mod verpacken.

Das heisst, er wird das Standard Ponsse Model geladen aus dem Hauptspiel. Erkennbar in der XML bei <filename>$data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseScorpion.i3d</filename>
https://www.landeier.lu

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Antworten

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“