Dutra D4K-B

TheBrick

Re: Dutra D4K-B

Beitrag von TheBrick » Di 3. Jan 2017, 22:51

Ich finde es super, dass noch jemand an die alten Möhren denkt. Allerdings ist mir der Filehost mehr als suspekt. Wenn selbst Chrome über eine schädliche Datei meckert, was nie passiert... Es ist leider auch nicht erkennbar welcher der Downloadbuttons wirklich zur Datei führt.

Tatra148
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Tatra148 » Di 3. Jan 2017, 23:06

der in der mitte

Krassmann

Beitrag von Krassmann » Mi 4. Jan 2017, 12:36

kiggins hat geschrieben:Hm Chrome läßt mich die Datei nicht runterladen, da sie angeblich schädlich ist.
Habe sonst keine Probleme mit der DL Seite.
Ging mir genauso. Hab daraufhin Firefox genommen, der warnt auch, lässt aber den Download auf eigene Verantwortung zu. Anschließend dann mit Kaspersky gecheckt und natürlich, ganz wie erwartet, ist absolut alles in Ordnung.
Ist also evtl. irgendwas mit dem Archiv, vielleicht ist da was beim packen oder hochladen schiefgegangen? Oft liegt sowas an fehlerhaften Prüfsummen. Vielleicht nochmal neu und/oder mit einem anderen Programm packen?
TheBrick hat geschrieben:... Es ist leider auch nicht erkennbar welcher der Downloadbuttons wirklich zur Datei führt.
Dank eines Addblockers (ich benutze uBlock Origin) sehe ich nur einen Download Button. Das erleichtert die Auswahl erheblich ;)

Jedenfalls:
Den Dutra hab ich erst spät in LS15 entdeckt, ihn aber schnell lieben gelernt. Potthässlich, eher schwach auf der Brust, laut und stinkend - kurz: Das Kerlchen hat Charakter. Kommt garantiert auf meinen Hof, und sei es nur zum rum stehen und blöd schauen. ;)
:thumbup: :hi:

Peenebauer

Beitrag von Peenebauer » Do 5. Jan 2017, 17:06

Hi Tatra 148,
danke für den Dutra D4K. Hab ihn mir gerade runtergeladen und nachher gleich mal testen.
Endlich weiß ich jetzt, wo ich Deine Mods zu suchen habe und hab mich auch gleich bei Marhu registriert.
Wünsche Dir noch viel Spass bei modden und bringe uns noch viele schöne Mods.
Gruß Peenebauer

LF-Bauer
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von LF-Bauer » So 15. Jan 2017, 16:28

Danke dir für den DUTRA. Schön das wir so einen im LS17 auch wieder nutzen können. Freue mich auf mehr aus der GT Schmiede. Danke sehr. :thumbup:
Nur gemeinsam ist man stark

Antworten

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“