Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

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BlackSheep
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von BlackSheep » Mo 6. Feb 2017, 12:50

Silage in ein Silo oder wie?
:hi:
Greetz
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Bgspeedy
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von Bgspeedy » Mo 6. Feb 2017, 18:15

Wenn ich Silage aus einem keil,- oder durchfahrsilo in einen Hänger überladen und bei Mist wenn ich beim Kuhstall aus dem Haufen entnehmen möchte wo der Mist sich von denn Kühen sammelt.

Das Problem ist das, daß Förderband nicht die Standart Fruchtsorten erkennt. Sei es Weizen, Kartoffeln oder Mist und Silage selbst Häckselgut geht nicht. Egal wo ich ran fahre es passiert nix. Ich habe AdditionalMapTypes eingebaut und diese Füchte funktionieren alle, egal ob der Haufen irgend wo abgekippt wurde oder wie beim Compostmaster der verbaute haufen. Das einzige was an orginal Frucht funktioniert ist Grass. Jedoch mit der Schauffel vom Frontlader geht alles.

Daher ist ja meine Frage wo das problem liegt und auf anderen maps funktioniert es ja mit dem Förderband. Daher liegt ja der fehler bei meiner map nur woran liegt es? Was ist der fehler?

PS ein fehler ist vorhanden mit denn Anzeigen bin da gerade auf der suche welche es ist.
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VarioMTS
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von VarioMTS » Sa 11. Feb 2017, 23:35

Hallo zusammen,

mir wurde durch Freunden Euer Forum empfohlen, also hab ich mich hier registriert und gleich mal ein Problem gepostet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe mir kann einer von Euch weiterhelfen.

Es liegt folgender Sachverhalt zugrunde:

Wenn ich Silage aus einem Keil,- oder Durchfahrsilo in einen Hänger
überladen möchte und Mist am Kuhstall aus dem Haufen entnehmen möchte,
hab ich das Problem, daß das Förderband nicht die Standart Fruchtsorten
erkennt. Sei es Weizen, Kartoffeln oder Mist und Silage selbst
Häckselgut geht nicht. Egal wo ich ran fahre es passiert nix.Stoppe ich allerdings den Server, starte ihn neu,
erkennt das Förderband kurzzeitig die Fruchtsorte, es liegt dann sichtbar auf dem Band. Kurz drauf ist es weg und es erkennt wieder nichts mehr.
Ich spiele Multiplayer auf nem Dedi-Server, habe
AdditionalMapTypes eingebaut und diese Früchte funktionieren alle, egal
ob der Haufen irgendwo abgekippt wurde oder wie beim Compostmaster, der
verbaute Haufen. Das einzige was an Original-Frucht funktioniert ist
Gras. Mit der Schaufel vom Frontlader geht alles.

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem, hat es hier im Forum auch schon beschrieben, aber noch keinerlei Antwort bekommen.

Deswegen die Frage was das Problem ist, obwohl es auf anderen Maps mit
dem Förderband funktioniert .

PS.: Ein Fehler ist vorhanden mit den Anzeigen. Habe mittlerweile rausgefunden welche es ist. Also ist der Fehler irrelevant.

Für Euere Antworten schon mal lieben Dank im vorraus

Im Anhang ist meine Log.
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Zuletzt geändert von Kastor am Mo 13. Feb 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag/thread verschoben. Muss nicht extra ein neuer eröffnet werden.
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von JoJa_San » So 12. Feb 2017, 14:14

Gelöst - Das die Vehicles.xml nicht geladen wird liegt am RepairVehiclesMod. Irgendwtwas scheint sich dort miteinander nicht zu vertragen.
Mit der Version 1.4. vom RepairMod funktioniert alles. Haltet Eure Mods aktuell :D :thumbup:


Hallo zusammen,

ich habe mir das Förderband zugelegt und es funktioniert im Spiel auch einwandfrei. Great Job Andy :thumbup:

Wenn ich dann aber speichere und das Spiel erneut lade, habe ich keine Fahrzeuge mehr, da er die vehicles.xml nicht laden kann.
Ich habe aber kein Standardförderband vorher besessen und habe Andy's ROTEN Hinweis deshalb ignoriert.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
-----------------------
Error: C:/Users/Hartmut/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/vehicles.xml. id. >
<component1 position="-117.37107849121 129.98696899414 -274.111328125" rotation="-3.1358242034912 7.2753646236379e-05 3.1415615081787" />
<configuration name="motor" id="1" />
<configuration name="wheel" id="1" />
<boughtConfiguration name="motor" id="1" />
<boughtConfiguration name="wheel" id="1" />
<movingTool1 rotation="0.17453292012215"/>
<movingTool2 translation="-5.9359998703003"/>
<movingTool3 rotation="0.17879153616431"/>
<courseplay aiMode="5" courses="" openHudWithMouse="true" lights="1" visualWaypointsStartEnd="true" visualWaypointsAll="false" visualWaypointsCrossing="false" waitTime="0" siloSelectedFillType="unknown">
<speeds useRecordingSpeed="true" reverse="6" turn="10" field="24" max="5" />
<combi tipperOffset="0.0" combineOffset="0.0" combineOffsetAutoMode="true" fillFollow="50" fillDriveOn="90" turnDiameter="3" realisticDriving="true" allwaysSearchFuel="true" />
<fieldWork workWidth="3.0" ridgeMarkersAutomatic="true" offsetData="0.0;0.0;0.0;false" abortWork="0" refillUntilPct="100" turnOnField="true" oppositeTurnMode="false" manualWorkWidth="0.0" />
<mode10 leveling="true" CourseplayersOnly="false" searchRadius="50" maxSiloSpeed="20" shieldHeight="0.3" automaticSpeed="true" automaticHeight="true" />
</courseplay>
<followMe distance="10" offset="0.0" />
</vehicle>
<attachment id0="1" id1="7" inputJointDescIndex="1" jointIndex="2" moveDown="false"/>
<attachment id0="3" id1="11" inputJointDescIndex="1" jointIndex="6" moveDown="false"/>
<attachment id0="5" id1="22" inputJointDescIndex="1" jointIndex="3" moveDown="false"/>
<attachment id0="6" id1="14" inputJointDescIndex="1" jointIndex="1" moveDown="false"/>
<attachment id0="7" id1="8" inputJointDescIndex="1" jointIndex="1" moveDown="false"/>
<attachment id0="11" id1="13" inputJointDescIndex="1" jo dataS2/character/player/player02.i3d (466.41) ms

--------------------------------
Würde das Band zu gerne benutzen.

An Courseplay liegt es nicht. Habe ich ausprobiert.

Gruß
JoJa
Zuletzt geändert von JoJa_San am Mo 13. Feb 2017, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von Nov » Mo 13. Feb 2017, 14:44

:hi: vielleicht schaust Du mal hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 120#p77419 und liest Dir mal 13 Seiten Support durch. Wenn alles Nichts hilft fragst Du am Besten mal Farmer Andy. LG Nov
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von Bgspeedy » Fr 17. Feb 2017, 14:55

Das Problem mit dem Förderband, das ich hatte mit denn Früchten ist gelöst. Es lag am Förderband, genauer am Shoveltrigger. Dort waren länge und breite vertauscht in der xml Datei (ist orginal vertauscht). Dadurch war der Trigger nicht mehr im jeweiligen Haufen wenn man ran gefahren ist und die unerklärliche sache das ,daß Förderband die Früchte immer kurtz erkannt hatte ist damit auch geklärt.

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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von Mates » So 26. Feb 2017, 13:49

Hallo zusammen.

Ich spiele die Südhemmern Map und habe mir dazu das Förderband geladen, Nun ist es so das ich dieses bewegen und fahren kann aber es fördert nichts. Ich stelle einen Kipper drunter usw aber , nichts kommt. Woran kann das liegen ? Danke schon einmal für etwaige Antworten.

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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von Mates » So 26. Feb 2017, 13:50

Hier noch meine LOG
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von BlackSheep » So 26. Feb 2017, 14:45

Dann machst du etwas falsch, bei mir lädt das Förderband ohne Probleme, mit Patch 1.4.4.
:hi:
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Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitrag von Mates » So 26. Feb 2017, 15:38

Naja ich fahre zu dem Haufen und dann müsste es doch losgehen oder nicht ???

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