Kapelle mit schaltbaren Glocken

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farming2001
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Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von farming2001 » Sa 19. Nov 2016, 23:26

Hab für euch heute mal eine Kapelle mit schaltbaren Glockengeläut. An der Seite ist ein Schalter womit ihr die Glocken einschalten könnt. Muss mit dem GE eingebaut werden!
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Download http://www.file-upload.net/download-121 ... e.zip.html

Modell und Textur: farming2001
Man denkt man wäre dumm, aber wenn man das hier liest ist man schlau :think

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Farmer_Andy
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Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von Farmer_Andy » Sa 19. Nov 2016, 23:49

:lach: jetzt weis ich auch für was du das mit der Schaltbaren Glocke wolltest :D Coole Idee

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timely
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Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von timely » So 20. Nov 2016, 00:20

Hallöle,
netter Mod.
Leider ist auf deiner Kapelle auf dem Dach die Ziegeltextur verkehrt herum :nase:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

(Konrad Adenauer)

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FalPos
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Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von FalPos » So 20. Nov 2016, 00:27

Die Kapelle sieht sehr gut aus. Kann man da nicht ähnlich der Nachtbeleuchtung eine Art Zeitschaltuhr einbauen, welche die Glocke stündlich mal kurz läuten läßt? Ist nur ne Frage, keine Bitte. Ich hab meine ganze Beleuchtung auf der Karte auf Nachtlicht umgebaut weil es mich genervt hat jedesmal zum Schalter zu laufen. :lach:
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Farmer_Andy
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Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von Farmer_Andy » So 20. Nov 2016, 00:32

Stündlich geht da leider nicht aber einmal könnte man das machen indem man die Zeiten missbraucht die eigentlich für die Tore sind :lach:

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FalPos
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Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von FalPos » So 20. Nov 2016, 00:48

okay, das wäre dann ja ähnlich dem Nachtlicht. Aber dann gibst ärger mit den Nachbarn wenn die die Nacht durchbimmelt. :lach: aber im 15er hatte ja Sonntags auch immer eine Kirchenglocke geläutet. Gibts das nicht mehr im 17er? Oder kann man das nicht verwenden?
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[112TEC]schwaki

Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von [112TEC]schwaki » So 20. Nov 2016, 01:22

Farmer_Andy hat geschrieben:Stündlich geht da leider nicht aber einmal könnte man das machen indem man die Zeiten missbraucht die eigentlich für die Tore sind :lach:
Andy, geht schon, musst Du nur neu scripten. Es gibt ja den Hourchangelistener. Habe ich auch schon missbraucht

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Papa_77
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Re: Kapelle mit schaltbaren Glocken

Beitrag von Papa_77 » So 18. Feb 2018, 00:23

Hallo ich habe hier diese schöne klein Kapelle gefunden und auch eingebaut in meine map mod-desc und die ani. einträge gemacht nur geht das geläut nicht
schalter dafür funzt kann mir da wer helfen die log ist fehlerfrei

Kann es sein das im model selbst in der Tg für die Glocke ein eintrag fehlt :?:

Grüße
Grüße Ralf

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